Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe mal aus unserem aktuellen Video nen Stück rausgecuttet und es online gestellt. Das ganze Vid hätte leider nich auf unsere Seite gepasst.
Schreibt also mal eure Meinung. Ich weiss selber das nicht die krasse Profiaction zu sehen is, das ist uns aber egal. Wir haben eben Fun beim Fahren und filmen. Genauso weiss ich das die Musik nich jedermans Geschmack sein wird, aber man kanns halt nicht jedem recht machen.
Also schreibt, meckert aber wenn geht bleibt sachlich.
Achso viel Spass beim schauen. Tribute to Mansion
Achso den Titel hab ich wegen des letzten Liedes vergeben, Intro is leider nich vorhanden.
und wer das ganze video haben will, geht so 52minuten, dr meldet sich bei mir...ich stell das komplette nämlich ins internet...ihr könnt das ja dnan auch weiter verbreiten!!!!
naja ich find des vid nich gerade soo toll...
also die kicker sin ja mal nich so dolle.. und die sandgrube oda was des is is ne hammers location.. könnte man voll geil was rein baun..
naja ich würd sagn weiterübn!
ja da kann ich meinem vorschreiber nur zustimmen!!übt vll noch ma ein 2 tricks un denne stellt ma nen vid ins i-net!!also man sieht euch scho an das es euch spaß macht...des natürlich die hauptsache..aba gleich nen vid drehn?!?!aba die sandgrube is scho echt geil..da kann man echt gut fahrn!!
Muss euch ja recht geben. Tricktechnich is ja nich allzuviel zu sehen. Gut wenn ich nur mich filmen würde, würde jeder sofort einschlafen .(bin nur 2 mal kurz zu sehen). Wollte eigentlich nur wissen wie es schnittechnich so ist. Habe ja auch von vornerein geschrieben das es nich gleich jeden vom Hocker reisst.
Schade das die Sandkuhle noch in Betrieb ist. Wer weiss ob man da nächstes Jahr noch fahren kann, und im Winter is es nen bissel schmerzhaft.