New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Zusammen mit Rasoulution verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Rele

→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

München, was sonst!

Erhoffe mir einen gechillten Abend mit Bikevideo unter gleichgesinnten und eine FETTE Party danach

bis dahin

Tschöööö.....

Köln-Spätvorstellung, bitte!!!

Bin Stamgast, war die latzten Jahre auch immer dabei!

Dabei sein ist alles.............!!!

Pace and b wild!

Gustek :daumen:

2 mal Köln für Erwachsen bitte.

Ich will mal sehen ob die "Pro´s" es endlich mal geschafft haben, an mein Fahrerische Level zu gelangen!

Nein im ernst, ich erwarte die dicke Action, flowige Lines, fette Beats und nicht fette Chicks

Ich würde im Fall gerne nach München gehen und erhoffe mir natürlich nen super Abend mit ein paar Anregungen zum Biken im Film. ;-)

Ich wär schwer für münchen!!!:daumen:

soll mindestens so fett werden wie letztes Jahr...

kleiner Rückblick für alle die unsere Einlage nicht mit erleben durften...(irgendwann in der früh... auf irgendwelchen Tischen...):D

83577_1195252124814l.jpg

in diesem Sinne. bis zum 20ten... rock 'n roll und so :i2:

köln

hoffe auf super film mit mehr race szenen als bei den letzten, ne gute party und humane getränke preise...

Köln ist dick markiert im Kalender!

Ich erhoffe mir die perfekte Atmosphäre um einen Film wie NWD zu genießen.
Unter so vielen Gleichgesinnten dürfte das nicht allzu unrealistisch sein.
Freu mich drauf!

Zurück