Hallo Leute,
ich brauch mal ein bisschen hilfe. Ich stell mir bei Poison-bikes grad n bike zusammen und will mal eure meinung dazu hören bzw. verbesserungsvorschläge.
Meine Daten:
Größe:1,82
Beinlänge: 90
Armlänge: 75
Gewicht: ca 90
So nu mal weiter. Ich nehm das Bike eigentlich für alles her. Aber auch oft mal Berg rauf berg (im Wald oda auf Wiese) runter. Dabei auch mal bisschen Springen was halt da kommt ^^
Sollte ein Fully sein.
Meine Auswahl:
Arsen AM Rahmenkit
Rahmengröße: 55
Farbe usw. : Geschmackssache ^^
Dämpfer: DT Swiss XM 180 Einbaumaß 190 mm
Steuersatz: 03 Cane Creek ZS- 22LT gedichtete Industrielager
Federgabel: Rock Shox Reba SL Pop Loc
Bremse: Hayes Stroker Ryde VR 185mm IS HR 160mm IS
Spacer: 3cm
Sattelstütze/Vorbau/Lenker Mtb:
Syntace Alustütze P6 , Vorbau VRO , Alulenker Riser Vector
Vorbaulänge: M 85-135 mm
Dann bräuchte ich noch Hilfe bei der Auswahl des restes (Schaltung, Reifen, Peale, Sattel mehr fällt mir nicht ein ^^)
So das wars erst mal wenn was Gravierend schlimmes dabei is dann lass ich das weg kauf extra was anderes und baus nachtäglich ein (net dumm kommen ich kann das)
Schon mal thx im Vorraus
ich brauch mal ein bisschen hilfe. Ich stell mir bei Poison-bikes grad n bike zusammen und will mal eure meinung dazu hören bzw. verbesserungsvorschläge.
Meine Daten:
Größe:1,82
Beinlänge: 90
Armlänge: 75
Gewicht: ca 90
So nu mal weiter. Ich nehm das Bike eigentlich für alles her. Aber auch oft mal Berg rauf berg (im Wald oda auf Wiese) runter. Dabei auch mal bisschen Springen was halt da kommt ^^
Sollte ein Fully sein.
Meine Auswahl:
Arsen AM Rahmenkit
Rahmengröße: 55
Farbe usw. : Geschmackssache ^^
Dämpfer: DT Swiss XM 180 Einbaumaß 190 mm
Steuersatz: 03 Cane Creek ZS- 22LT gedichtete Industrielager
Federgabel: Rock Shox Reba SL Pop Loc
Bremse: Hayes Stroker Ryde VR 185mm IS HR 160mm IS
Spacer: 3cm
Sattelstütze/Vorbau/Lenker Mtb:
Syntace Alustütze P6 , Vorbau VRO , Alulenker Riser Vector
Vorbaulänge: M 85-135 mm
Dann bräuchte ich noch Hilfe bei der Auswahl des restes (Schaltung, Reifen, Peale, Sattel mehr fällt mir nicht ein ^^)
So das wars erst mal wenn was Gravierend schlimmes dabei is dann lass ich das weg kauf extra was anderes und baus nachtäglich ein (net dumm kommen ich kann das)
Schon mal thx im Vorraus