• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Newbie

Anzeige

Re: Newbie
Miri Sübel schrieb:
Hallo
Ich bin neu hier und suche Anschluss. Komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald (Titisee)
Wer kann mir gute Tipps zum fahren geben ?? Gibt es regelmäßige Biketreffs oder so? Oder auch andere Frauen?
Grüssle, Miri

Guten Abend Miri,

ich kann eine geführte Tour am Sa. den 09.07.05 zur Schwanner Warte anbieten mit Einkehr. Hinfahrt erfolgt auf auf dem Schwarzwaldradweg .
Start ist um 14:30 Uhr in KA-Grünwettersbach an der Heinz-Barth-Schule.
Anmeldung bis 19:00 des Vortages erforderlich.

Für nähere Info bitte PM an Waldgeist

Gruß, bis bald

Anhänge

• tshirt6.jpg
    tshirt6.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 65
darf ich mal ganz still und leise ein
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
raushauen...

wahnsinn. fass es nich, saugeiler thread. :lol: :lol:

telefonbuch.de schrieb:
Hinweis:
Es wurde kein Eintrag zu Ihrer Eingabe im Feld "Name/Suchwort" gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. "Sübel, Karlsruhe"

ich geh ma eben popcorn holen.

cheers
crossie

da es so langsam dunkel wird, nehme ich eine Schorle und dazu eine Pfälzer Bratwurst. Noch jemand was????
@Flugrost macht dich mal ein biserl kleiner, mit deinem Afro aufm Kopf kann ich nix mehr sehen :lol: :lol: :lol:

welche haarfarbe hastn?

ey achim schmeiß mir mal nen zäpfle rüber und hör uff mitte schipstüde zu knistern

janz großet Tennis hier :daumen:

super, ich saß gestern den ganzen Abend mit Schips und Alk da und hab gewartet, daß hier endlich das große Tennis Spiel anfängt, aber nein, hier ging gar nix....
Also hab ich alles, was ich da hatte, in mich reingestopft und jetzt is mir auch übel! :lol:

black soul schrieb:
kannst ja mal donnerstags 18.15 ans radhaus kommen. genaue lage findest du im link mtb-karlsruhe.
gemischte gruppe, alt(ok,etwas reifer) und jung. wenn du steppenwolf bikes siehst, biste richtig.

ihr notgeilen Karlsruher lasst euch halt auch immer wieder verarschen .... :lol:

... und jetz auch noch die ganzen Schibbskrümel in den Testosteronpfützen...
hat wer `n Paar Gummistiefel bei?

Hey eLch, Bier is alle, hol ma neues!

Wooly schrieb:
ihr notgeilen Karlsruher lasst euch halt auch immer wieder verarschen .... :lol:

es soll leute geben die ganz ernsthaft anschluss suchen. und notgeil würd ich nicht so sagen, hab mit meinem mädel genug zu tun :lol: weil ich nicht zu den
"vor testosteron triefende maschinenbau + edv studenten"
gehöre. man muss nicht gleich mit nem bagger kommen, nur weil irgendwas von 'weiblich' gehört wird.
das was da unter dem becken hängt, sind BEINE und keine samenstränge. :love:

kann des mal einer zumachen?

dafür gibts den ktwr.

greetz

$p4$$br3m$3

:cool:

frauen habens wirklich nicht leicht in karlsuhe...

knoflok schrieb:

na du Maschinenbauer auch schon ganz nervös was .... vielleicht ist sie ja doch echt .... und sieht total gut aus ... DoppelDundso .... und steht total auf sensible Studenten ... vielleicht kommt sie ja mit zu mir auf meine Bude ... und dann treiben wir es direkt auf den Cosmos Heftchen :daumen:

Zurück