NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

MG

Michi Grätz Team-NEWMEN
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
2.275
Hier geht es um unseren NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 Vorbau mit offenen Front Klemmen.

318.4_evo_sl_50.jpg
 

Anhänge

  • 318.4_evo_sl_50.jpg
    318.4_evo_sl_50.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 3.177
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,
ich hoffe, du nimmst die Frage nicht krumm, aber kann man den Schriftzug entfernen oder ist der gelasert?

Und sind hier analog zu den farbigen Carbonlenkern auch farbige Varianten geplant?

Danke und weiterhin viel Erfolg!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,
ich hoffe, du nimmst die Frage nicht krumm, aber kann man den Schriftzug entfernen oder ist der gelasert?

Und sind hier analog zu den farbigen Carbonlenkern auch farbige Varianten geplant?

Danke und weiterhin viel Erfolg!
Gute Frage. Wir schauen eher dass sie gut halten ... :)
Habe hier im Forum aber schon mal was dazu gelesen ... such mal nach waterslide decals entfernen ...

Ich schau auch mal ob ich rausfinden kann wie man die decals rückstandsfrei entfernen kann.
 
Warum nehmt ihr keine schwarzen Schrauben? Dann wäre er perfekt. Ein paar selbst gewogene Gewichte wären vielleicht noch von Interesse.
Weil wir Titanschrauben verwenden.
Stahlschrauben in schwarz wären kein Problem ... sind halt bei 6 Stück ca. 7,5 Gramm Mehrgewicht.
 
Hi, eure Produkte sehen gut aus! Hab mir diesen Vorbau schon bestellt...
Habt ihr zufällig ein Bild mit montiertem Lenker, also eingebaut im Rad von dem 50mm langen Vorbau?
Kann mir schwierig vorstellen wie breit der Steg aussieht, irgendwie. Wenn ihr nichts habt ist auch egal, aber wäre top.
Danke
 
Hier bitte ...
... aus der Fahrer Perspektive.
NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 50mm Fahrer Perspektive.JPG
 

Anhänge

  • NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 50mm Fahrer Perspektive.JPG
    NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 50mm Fahrer Perspektive.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 2.635
Hallo, für welchen Einsatzbereich sind die 4-Schrauben-Vorbauten denn gedacht?
Bei dem niedrigen Gewicht habe ich beim Enduro ein paar Bedenken. Interesse hätte ich aber dennoch.
 
EVOLUTION SL 318.4
Leicht. Breit. Stark.
• Titanschrauben serienmäßig
• modernes Design in oversize Bauweise
• passend zu den aktuellen Rahmendesigns
• hohe Steifigkeit, Sicherheit und Lebensdauer
• keine Gewichts- und Einsatzbeschränkung
 
Wie ist es denn um der Lieferbarkeit bestellt? Ich habe im Kopf, dass die Teile ab Ende Februar zu haben sind. Bei BC stehen aber noch "20 Tage oder mehr" als Lieferfrist. Any chance, dass die Teile diese Woche noch lieferbar sind?
 
@MG: Gibt's keine Ansage? Ich frage mich gerade, ob ich mit den Umbauten am Bike noch warte, bis der Vorbau lieferbar ist, oder schon mal anfange und den dann später einzeln umrüste. Das hängt eben unter anderem davon ab, wann das sein wird.
 
Pressiert es denn so sehr, dass du unbedingt diese Woche den neuen brauchst?

Ansonsten ist es doch kein Ding, zu warten oder offiziell über den Online-Shop anzufragen und dann abzuwarten. Wenn du den hier unbedingt haben willst, dann warte eben. Gerade in so einer Anlaufphase, in der sich Newmen gerade befindet, ist es mitunter schwierig genug, den Laden ans Laufen zu bringen. Da kann es schon mal dauern, bis Antwort kommt.

Btw. Farbiges Carbon = Der KNALLER. Leider hab ich nicht mit geschnitten, welche Farben alles kommen ... aber das grün sieht schon mal Bombe aus. Das mit Rot, Blau oder Orange ... Wahnsinn! Das nenn' ich mal leichtes Bike-Porno. Kam bisher keiner drauf, wird sich aber am Markt bestimmt mit der Zeit verbreiten. Mein nächster könnte definitiv so einer werden. Hammer-Teil! Da wäre ich gerne early adopter im Marketing-Sinne.
 
Naja, ich hab mich jetzt schon von dem Gedanken verabschiedet, ich werde diese Woche die ersten Umbauten an dem Bike machen, denn nächste Woche will ich damit nach Süden. Der Vorbau kommt dann eben nach, wenn er lieferbar ist.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den Vorbau. Hoffe, dass sich die Decals leicht entfernen lassen (Optik Gründe).
Werde demnächst auch ordern, damit ich mein Paket hoffentlich in der KW 16 erhalte.
 
Zurück
Oben Unten