NFS "Most Wanted" Rides

Im Anschluss an den NFSU-Rides Thread nun der Thread zum Nachfolger...ich hab das Spiel erst seit heute, daher noch net so weit...erst auf Platz 15...

gti7zu.jpg

kommt doch am 24. in die läden, oder? ich lass mich mal von paar screens überraschen, evtl. hol ichs mir dann wenn ich zu viel geld über hab......

Spezialistz schrieb:
ich geh es mir es gleich "abholen".....*hust

röföl! ;)
Ich hab den Vorteil, dass mein Bruder sich vieles Orginal kauft und so muss ich nicht meine wertvolle Zeit mit dem Leechen verschwenden! :lol:
Nen paar Fotos von mir aus der Demo:

26lp.jpg

16kt.jpg

17qm.jpg

28rh1.jpg

38ye1.jpg

Kann mir jemand sagen von denen, die das Game scho haben, unter welchen Autos man im Karriere-Modus als Erstes auswählen kann?

Hier mal alle Autos, die man kriegen kann...(okay ich fang damit an, aber bin träge, daher mehr mit der Zeit :D )

Das erste ist das Auto, was man wohl am Ende erst wieder kriegt, aber schon zu Beginn fährt

BMW M3 und die Audis werd ich wohl fahren, falls das Spiel jemals ins haus kommen sollte.......gefallen mir schon recht gut.....das beste is aber immer noch, dass die sounds von den jeweils echten wagen aufgenommen wurde

Hmm, schon geil, aber ich frag mich warum die so nen blöden Mustang GT reinstellen und nicht den geilen alten, das Original eben. Oder nen Shelby GT oder so.

Naja, wenigstens der Soundtrack ist fett..........Bullet for my Valentine ist halt einfach hammer :daumen: (siehe Avatar :D )

Hier der komplette Soundtrack:

Avenged Sevenfold - "Blinded In Chains"
Bullet For My Valentine - "Hand Of Blood"
Celldweller feat. Styles Of Beyond - "Shapeshifter"
Celldweller - "One Good Reason"
Dieselboy + Kaos - "Barrier Break"
Disturbed - "Decadence"
DJ Spooky And Dave Lombardo - "B-Side Wins Again feat. Chuck D"
Evol Intent, Mayhem & Thinktank - "Broken Sword"
Hush - "Fired Up"
Hyper - "We Control"
Ils - "Feed The Addiction"
Jamiroquai - "Feels Just Like It Should" (Timo Maas Remix)
Juvenile - "Sets Go Up"
Lupe Fiasco - "Tilted"
Mastodon - "Blood And Thunder"
Rock - "I Am Rock"
Static-X - "Skinnyman"
Stratus - "You Must Follow" (Evol Intent VIP)
Styles Of Beyond - "Nine Thou" (Superstars Remix)
Suni Clay - "In A Hood Near You"
T.I. Presents The P$C - "Do Ya Thang"
The Perceptionists - "Let's Move"
The Prodigy - "You'll Be Under My Wheels"
The Roots And BT - "Tao Of The Machine" (Scott Humphrey's Remix)

Daniel

Didgi schrieb:
Hmm, schon geil, aber ich frag mich warum die so nen blöden Mustang GT reinstellen und nicht den geilen alten, das Original eben. Oder nen Shelby GT oder so.
Ganz einfach: Werbung!

Den aktuellen Mustang GT gibt es zu kaufen und an den alten Mustangs/Shelbys verdient Ford nix mehr. :daumen:

Zurück