ngb-bt session

ohh man echt, ich muss mir mal schwer den Sidehop vornehmen... hab ich bis jetzt total vernachlässigt.
Geht nicht mal was über Knie höhe.. schon lächerlich lol

Cryo-Cube schrieb:
ohh man echt, ich muss mir mal schwer den Sidehop vornehmen... hab ich bis jetzt total vernachlässigt.
Geht nicht mal was über Knie höhe.. schon lächerlich lol

damit kannst du ihn 3mal so hoch wie ich.. vermute ich, weil ich hab ihn noch gar nicht probiert.
coole fotos. die fahrer auf echo und koxx hat der andi87 fahren sehn..

hier meine fotos vom event falls es jemanden interessiert was da los war: (vorsicht, kein trial!!!)
http://www.extremzertifikator.de/E28/dr01.jpg
durchnummeriert bis dr12.jpg

Ah, haben die beiden euch noch gefunden. Wart ihr am Cine. Hatte sie von der Burg aus zu euch runter geschickt. Ich hoffe es doch, das sie euch getroffen haben. Wehe ihr kommt nochmal nach Nürnberg wenn ich net da bin.

Wer war eigentlich nun Führer?

lol...

mir fällt auf alex dass gar keine bilder von Dir dabei sind.. das ist immer das leid des fotografierenden... das nächste mal knips ich

ich versuche aber die clips noch diese woche online zu stellen

hatte gestern auch mal versucht bei engodidee.nl nen vid von we hochzuladen, aber irgendwie hat sich das ewig in die länge gezogen. hatte es dann abgebrochen, dachte es hing! kann das ja auch mal auf cd machen wenn wir uns mal wieder sehen.

bei engeodeliteretiio denk ich auch immer dass es stecken geblieben is aber das hat schon seine richtigkeit, nich etwa dass da ein hochladebalken kommt oder so, nein, es läppert einfach vor sich hin und irgendwann is dein vid oben :D

bt dieses wochenende????

also ich hätte ja lust am wochenende mal wieder in bayreuth zu trialen!

@ray/ecols: :winken: wie siehts bei euch beiden aus? hättet ihr einen freien nachmittag zur verfügung?

sonntag klingt gut!
würde fast sagen, dass wir uns schon kurz vorm mittag treffen!?!
na schön, wer würde noch alles kommen? der flo bestimmt, der war leetztens schon nicht da!

Sonntag ;)

PIC00183.JPG

PIC00237.jpg

PIC00236.jpg

PIC00233.jpg

PIC00229.jpg

PIC00220.JPG

PIC00219.JPG

PIC00215.JPG

PIC00212.JPG

PIC00207.jpg

PIC00204.JPG