Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Das wird mein dritter oder vierter NGR - niemand kontrolliert das Einhalten der Strecke! Da es ja nichts zu gewinnen gibt, ist das auch vollkommen egal. Letztes Jahr haben die 200er Finisher eine Medaille bekommen. Ob die alle konform gefahren sind, kann ich nicht sagen - ist schlussendlich aber auch egal.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abstecher zum Ungeheuersee (war bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr dort) und auf das Zellertal.
Nein aber beim vergorenen Traubensaft vernichten.... :awesome:
Wer in die Pfalz fährt, verpflichtet sich automatisch dazu!

Das erinnert mich immer wieder an die Nummer vor gut 18 Jahren, als wir mit Kelmes Truppe von Lambrecht bis Annweiler und wieder zurück sind und ich der EINZIGE war, der eine RICHTIGE Schorle hatte. Deswegen war ich für den Kerl hinter der Theke der Guide. Die anderen, obwohl fast alles Urpfälzer, waren schlicht zu FEIGE, mit noch zu fahrenden 40 km + zu trinken. Aber dann in Lambrecht......
 
1683889279480.png

sieht nicht so aus.
 
19 ist in meiner Welt auch nicht langsam! Bin auch Gruppe 0!
Wenn Tempo jetzt ausdiskutiert ist können wir ja jetzt über Essen und Trinken reden! Welches Bier ist denn heimisch in Worms?
 
Spät aber badei! Werde mein Black Mountain Cycles ausführen, das Angebot mit 160km und 1.900hm schien mir das beste Preis-Leistungsverhältnis zuhaben. 30Cent pro Kilometer, und es gibt noch nen Lachs?
Cool, dann ist ja inzwischen fast das halbe Rudel angemeldet :D
 
@Bener 160km?
@Cpt_Oranksch 120km
@Milan0 120km SSP
@nollak 120km
@flowforfun 120km
@imun 120km
@gpzmandel ?
@a.nienie 120km
@danimaniac 120km
@friederjohannes 120km
@kordesh 120km
@Scili 70km
@Pky2101 120km
@Ampelhasser 160km SSP?
@hellmono 120km
@herrundmeister 120km
@Fabeymer 160km
@Ji-won 120km
@Laktathunter ?
@fahrrad_floh ?
@johnparka 120km
@talybont 160km
@PhilP87 120km
@ehrles8 160km
@Lt.AnimalMother 70km
@L+M 120km
@Stuhli 120km
@cdeu 120km
@Zerster 120km
@stummerwinter 120km
@write-only 120km
@qoob 120km
@CaseOnline 160km
 
Wird schon passen mit den 120km, in einer Gruppe sollte auch der etwas längere Anstieg im Chillout Mode passen. Lang und steil wird zwar nie mein Ding werden, aber es ist ja auch nicht der Passo Giau (den ich NICHT gefahren bin). Da sind auch zwei kleine Zwischenstücke drin zum Luftholen, dann noch circa 5km+ bergauf, glaub das wird gut. Hintenraus bei 90km ein kleines steiles Stück (wieviel Steigung ist das dunkelrote? 8-10% oder >10%?). Früh losfahren, Tempo für die Gruppe finden, Chillen, regelmäßig essen und (Bier) trinken, passt.....
Passo di Giau :love:
 
Zurück
Oben Unten