Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

B38225BF-9F54-45DC-B98A-A8A924811C40.png
 
NibelungenGravelRide ätt web.de

Strecken sind bisher nur als Screenshots veröffentlicht.

Letztes Mal wurde dann an Angemeldete ein link zu komot geteilt und auf Anfrage gpx per Mail Versand.

Bin gerade nur per Handy online und hab kein Bock die Bilder von Facebook hier rein zu holen. Will das jemand anders machen? Sonst hol ich das am Montag nach..
 
120 müsste passen, länger wie Maratona mittlere Strecke aber nur ein Drittel HM….
Saarvertikal waren auch 120 km, mit fünf oder sechs größeren Anstiegen.
(Ich kann übrigens gerne was posten zum Saarvertikal, es gibt noch keine Infos für 2023, wenn gewünscht. Ist mehr MTB, aber auch Gravel möglich.)
 
Haja, fahre Mitte April den Spreewaldmarathon und September den Bodenseemarathon
Da passt das doch als Rudelevent locker rein


Welche Strecke machen wir?
 
Haja, fahre Mitte April den Spreewaldmarathon und September den Bodenseemarathon
Da passt das doch als Rudelevent locker rein


Welche Strecke machen wir?
Ich will die 120km, schaue mir das aber morgen nochmal an, evtl. doch nur die kleine Runde. Bener macht den 160er glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten