Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Ich kenne die Ecke, bin ein Teil der Strecke schon gefahren. Ich sehe nicht in welche Richtung es gehen soll, aber die 170er ist sicher superhart. 100 werden mir reichen. Überlege aber noch ob ich mich für Maratona anmelde, der ist auch an dem Wochenende…..glaube aber nicht. Lieber mit euch…. :love:
 
Ich kenne die Ecke, bin ein Teil der Strecke schon gefahren. Ich sehe nicht in welche Richtung es gehen soll, aber die 170er ist sicher superhart. 100 werden mir reichen. Überlege aber noch ob ich mich für Maratona anmelde, der ist auch an dem Wochenende…..glaube aber nicht. Lieber mit euch…. :love:
Dann leiste ich dir wieder Gesellschaft. :winken: Nach den 70 dieses Jahr wäre wohl noch was gegangen, aber die doppelte Strecke? Ich glaube so weit bekomme ich meine Sitzknochen übers Frühjahr nicht abgehärtet dass ich das durchhalte.
Da klingt mir die 100 irgendwie nach der sinnvollen Steigerung.
 
Ich kenne die Ecke, bin ein Teil der Strecke schon gefahren. Ich sehe nicht in welche Richtung es gehen soll, aber die 170er ist sicher superhart. 100 werden mir reichen. Überlege aber noch ob ich mich für Maratona anmelde, der ist auch an dem Wochenende…..glaube aber nicht. Lieber mit euch…. :love:
Schlimmer als 2022 im Odenwald kann es nicht werden ;)
 
Wenn das nicht am Arsch der Welt wäre von mir aus und nicht die fucking Fußball EM, dann wäre das was für Vati.

🙈 :awesome:

Ich denk dann an dich und wink dir zu

IMG_1579.jpeg
 
Spätestens ab Mai wirds ne schöne Liste von @Scili geben wer was fährt. Da kann man sich dann immer noch entscheiden mit wem man wie viel fährt.
Na lang, was sonst?

Bin ja vor ein paar Wochen am Donnersberg-Südhang lang - ist schon schön. Hat was von der Cuber-Südseite Richtung Tossals Verds (Mallorca). Wird sich lohnen.
 
Der kann keine Berge :aetsch:

Ich auch nicht. 140 mach ich. Stops zur Schorleaufnahme dürfen gern sein.
@lifty ich schreib dir ne Entschuldigung für den Chef. Wir brauchen da einen Aufpasser!
@imun wie letztes Jahr?
Bei der Streckenauswahl wuerd ich mich da auch wieder anschliessen!
 
Dann leiste ich dir wieder Gesellschaft. :winken: Nach den 70 dieses Jahr wäre wohl noch was gegangen, aber die doppelte Strecke? Ich glaube so weit bekomme ich meine Sitzknochen übers Frühjahr nicht abgehärtet dass ich das durchhalte.
Da klingt mir die 100 irgendwie nach der sinnvollen Steigerung.
Was er sagt ☝️
 
Wenn man sich die 3 Strecken ankuckt, ist zwischen der Mittel- und der Langstrecke jetzt nichtmehr so der grosse Sprung. Da ich nächstes Jahr am 10. August HIER (gesamt 340km aber ich steige erst später mit ein und rechne mit knapp über 200km) dabei sein will, wäre es hilfreich mal etwas Langstrecke zu trainieren - also 170km ist geplant und NEIN - ich weiss nicht was ich mir damit antue, was wohl mit meinem Altersstarrsinn zusammenhängt.

Erlaube mir mal die 3 hier zu zeigen.

NGR24K.JPG

NGR24M.JPG

NGR24L.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten