Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50�???
dann muss es 15 Jahre alt gewesen sein, du meinst wohl 500â¬
.........schon längst eine Frage der Fantasie.
Fazit: Kauf dir Achses CD und gut ist.
etwas unglücklich vor grünem Hintergrund und der Modellname (Montana) fehlt am Unterrohr. Lackmäßig noch gut, hat einen Stahlrahmen und etwas Chainsuck.
ist aber nicht meiin einziges schönes Scottrad, hab da noch mehr:
das war aber gebraucht schon teurer... hier mit Alurahmen und ECS-Design.
als es mal neu war vor ganz langer Zeit hatte ich mir mal so eins ausgeliehen für ein WE und es war für diese Zeit ein Superfahrgefühl aber zu teuer (um 3000 DM)
halt alles noch ohne Scheinenbremse und auch ohne Federgabel.
Hier auch mal ein Prospektblatt.
Hatte heute Technische Mechanik und mein übrigt gebliebenes Verständnis für sinnvolle Aufbauten in Bezug auf Kräfteverteilung und Drehmomentabstützung schreit gerade unheimlich laut^^
Hatte heute Technische Mechanik und mein übrigt gebliebenes Verständnis für sinnvolle Aufbauten in Bezug auf Kräfteverteilung und Drehmomentabstützung schreit gerade unheimlich laut^^
Man hat keine Liteville oder Bionicon Rahmen, die nur so vor Innovationen strotzen!
ich geb dir über die preisgestaltung völlig recht, scott ist elendig teuer. aber:
meinst du nicht dass du mit der obigen aussage dein eigenes statement ad absurdum führst? wenn du liteville oder bionicon als technisch innovativ darstellst und damit deren preislevel gut heißt, dann musst du es zwangsläufig auch bei scott. denn die stehen dem nicht nach. leichtester HT rahmen... ransom... spark... equalizer. unterm strich deutlich mehr in der trickkiste als die anderen, meinst nicht?
Verstell doch mal den hinteren Federweg an deinem Dirtbike....das ist so schwer wie mein Dirtbike, mit deore und lx...
na ja....ich denke mit dem Gewicht ist das Ansichtssache....optisch ist das Ransom ja wohl ganz toll, aber sooo leicht ist es nicht, ich zahle 3800 (scott ransom 20(!))und habe 14,8 kg
na ja....ich denke mit dem Gewicht ist das Ansichtssache....optisch ist das Ransom ja wohl ganz toll, aber sooo leicht ist es nicht, ich zahle 3800 (scott ransom 20(!))und habe 14,8 kg
in nem Internettest von irgendeiner zeitschrift war ransom auch nicht wippfrei, (aber der test ist glaub ich älter, von 07 oder 06)
und die teile waren ganz gut, außer ner x.7 -irgendwas, hallo?
das ist so schwer wie mein Dirtbike, mit deore und lx
da sehe ich nichts..., das spark habe ich ausgetestet und es fährt sich ja wirklich gut, aber scott empfinde ich schon fast als herausgeschmissenes geld
Nein!
ich sehe keine Trickkiste.
Nur eine gute Geometrie, was aber die meisten auch haben!