Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:ich hab's mir ja die ganze zeit verkniffen,
und ich hab auch drauf gewartet, dass irgend jemand anderes sein loses maul nicht halten kann,
aber jetzt muss es raus:
"WM gewonnen? naja... - für ne frau nicht schlecht..."
![]()
![]()
![]()
Christina schrieb:... der Webcast funktioniert (endlich). Schaut mal unter www.concept2.com und folgt dem Link ganz oben auf der Seite.
Ich fürchte aber, dass man immer noch eine Breitbandverbindung braucht, um was zu sehen.Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie gespeichert, mal sehen.
Grüße!
tiegerbaehr schrieb:Also Christina, es lohnt sich!! Ich habs gerade zum ersten Mal gesehen - es ist absolut faszinierend![]()
Anleitung: Der rote Link "... more info" führt dann weiter, dann "clip two"; rechter Mausclick auf den Bildschirm und mit "Navigation"; "wecheln zu" Rennen 19 - leightweigt woman![]()
Viel Spass
tiegerbaehr schrieb:Die beste Frau der Welt - und davon gibt es mehr als 3 000 000 000 - das ist schwer vorstellbar. Viele Weltmeister haben erheblichen Presserummel, viel Geld und einen Empfang beim Kanzler, mindestens. Was können wir Dir da bieten?? Respekt vor Deiner Leistung, Hochachtung vor Deiner Persönlichkeit und ein großes "Danke", dass Du so normal bist.
Ich bin froh, Dich zu kennen und vielleicht in Zukunft noch besser kennenzulernen.
Du kannst mich jetzt auch überhohlen, ohne dass ich an mir zweifle![]()
Bis bald![]()
Einheimischer schrieb:Hallo Frau Weltmeisterin,
auch von mir gute Besserung, dass hört sich ja gar nicht gut an, denk bitte neben dem ganzen Sport, auch ein bischen an Dich und deine Gesundheit, ja?
Natürlich führen wir dein Orck aus, sobald Du wieder zurück und gesund bist, ich freue mich schon riesig darauf, Du bist schliesslich schon über 3 (gefühlte) Monate weg![]()
Also lass es in Potsdam ruhig angehen und komm gesund und trocken nach Hause, wir warten auf dich!!!
Grüße.
Moose schrieb:So wie es aussieht bleibe ich diese Woche hier!!! Ich wollte eh nicht nach Athen, da soll es nämlich übel windig sein!
Habe heute morgen die Frau Bundestrainerin über's Telefon angehustet und mich später in der Sportmedizin durchchecken lassen: Infekt am abklingen, lockeres Training möglich. Hört sich doch gut an, oder?
Nein, ich bin nicht all zu traurig. Schliesslich wäre es Müll, dorthin zu fahren und halbkrank oder ganzkrank ein schlechtes Bild zu machen. Es geht bei dieser "Trainingszusammenführung" wirklich explizit um das Boot das im August nach Griechenland fährt. Dafür wird noch eine Position und die Ersatzfrau ausgekämpft. Da sind meine Chancen sowieso gering (weil ich für die sehr DDR-geprägte Bundestrainerin nicht so ganz in die Schablone passe - "zu klein, zu kurz, aus dem Süden").Einheimischer schrieb:Für uns hört sich das natürlich gut an, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du damit so glücklich bist... ist halt schon doof wenn der Körper nicht so will wie der Kopf, auf jeden Fall ist die Entscheidung vernünftig![]()
Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig?
Grüße.
Also mir gefällt die Bundestrainerinscotty23 schrieb:@Moose
Ach ne,
heißt das, dass Du jetzt die Segel (Ruder) streichst wegen so einer
bl.....en Bundestrainerin ? Das kann ja wohl nicht dein ernst
sein, es kann Dir doch wirklich egal sein ob Du der gefällst oder
nicht. Die Leistung zählt doch !
Och Mensch ich wäre so gern nach Athen zum anfeuern gefahren![]()
scotty23 schrieb:Spanien kann man ja mit dem Bike hinfahren ...