Nicht schlecht

:daumen: Gratuliere

Anhänge

• ng.jpg
    ng.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 122
Hät ich das vorher gewusst, dass bei uns so ein Star mitfährt...
vergleichbar mit Roland Green, Jan Ulrich, Ricco Gross, Michael Schumacher...
Weltmeisterin, waaaaaauuuuuu!

Übrigens, Autogramme gibts bei mir für 5€ plus Versand :D

Checker

Die beste Frau der Welt - und davon gibt es mehr als 3 000 000 000 - das ist schwer vorstellbar. Viele Weltmeister haben erheblichen Presserummel, viel Geld und einen Empfang beim Kanzler, mindestens. Was können wir Dir da bieten?? Respekt vor Deiner Leistung, Hochachtung vor Deiner Persönlichkeit und ein großes "Danke", dass Du so normal bist.
Ich bin froh, Dich zu kennen und vielleicht in Zukunft noch besser kennenzulernen.
Du kannst mich jetzt auch überhohlen, ohne dass ich an mir zweifle ;)
Bis bald :daumen:

ich hab's mir ja die ganze zeit verkniffen,

und ich hab auch drauf gewartet, dass irgend jemand anderes sein loses maul nicht halten kann,

aber jetzt muss es raus:

"WM gewonnen? naja... - für ne frau nicht schlecht..."

:lol: :hüpf: :D

dubbel schrieb:
ich hab's mir ja die ganze zeit verkniffen,

und ich hab auch drauf gewartet, dass irgend jemand anderes sein loses maul nicht halten kann,

aber jetzt muss es raus:

"WM gewonnen? naja... - für ne frau nicht schlecht..."

:lol: :hüpf: :D

Sowas würden wir uns nieeeeeeeee wagen, warte bis Sie zurück ist, in deiner Haut möcht ich nicht stecken :lol: ;)

... der Webcast funktioniert (endlich). Schaut mal unter www.concept2.com und folgt dem Link ganz oben auf der Seite.
Ich fürchte aber, dass man immer noch eine Breitbandverbindung braucht, um was zu sehen. :( Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie gespeichert, mal sehen.
Grüße!

Christina schrieb:
... der Webcast funktioniert (endlich). Schaut mal unter www.concept2.com und folgt dem Link ganz oben auf der Seite.
Ich fürchte aber, dass man immer noch eine Breitbandverbindung braucht, um was zu sehen. :( Vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie gespeichert, mal sehen.
Grüße!

Also Christina, es lohnt sich!! Ich habs gerade zum ersten Mal gesehen - es ist absolut faszinierend :daumen:
Anleitung: Der rote Link "... more info" führt dann weiter, dann "clip two"; rechter Mausclick auf den Bildschirm und mit "Navigation"; "wecheln zu" Rennen 19 - leightweigt woman :daumen:
Viel Spass

tiegerbaehr schrieb:
Also Christina, es lohnt sich!! Ich habs gerade zum ersten Mal gesehen - es ist absolut faszinierend :daumen:
Anleitung: Der rote Link "... more info" führt dann weiter, dann "clip two"; rechter Mausclick auf den Bildschirm und mit "Navigation"; "wecheln zu" Rennen 19 - leightweigt woman :daumen:
Viel Spass

Ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer über meinen Link geht, bekommt direkt den Windows Media Player aufgemacht.
Dann Ansicht -> Dateimerker -> 19-Lightwight-Women.

Dann muss man zwar noch kurz warten, aber dann kommt sie... Die Meisterin

Auf dem Weg noch Glückwunsch!

tiegerbaehr schrieb:
Die beste Frau der Welt - und davon gibt es mehr als 3 000 000 000 - das ist schwer vorstellbar. Viele Weltmeister haben erheblichen Presserummel, viel Geld und einen Empfang beim Kanzler, mindestens. Was können wir Dir da bieten?? Respekt vor Deiner Leistung, Hochachtung vor Deiner Persönlichkeit und ein großes "Danke", dass Du so normal bist.
Ich bin froh, Dich zu kennen und vielleicht in Zukunft noch besser kennenzulernen.
Du kannst mich jetzt auch überhohlen, ohne dass ich an mir zweifle ;)
Bis bald :daumen:

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin mal für einen Tag in SB. Danke für Eure Glückwünsche etc.
Ehrlich gesagt ist es wirklich nicht so wahnsinnig toll. Weltmeister auf einem Ruderergmeter - schon komisch, oder?
Vor lauter Jetlag und kaum Schlaf habe ich mir auf dem Rückflug die Bronchitis eines anderen Team-Mitgliedes eingefangen. Im Trainingslager in Kroatien angekommen habe ich 10 Tage lang versucht zu verbergen, dass ich eigentlich sehr krank bin - keine gute Idee, denn das Wetter war eher Weihnachtlich als "klimatisch günstiger". Schnee und Sturm ohne Ende, so dass ich mit meinem Einer (alle anderen sind Grossboote gefahren) in einer der vielen Trainingseinheiten sogar vollgelaufen bin, also bis zum Ar... im eiskalten Salzwasser sass und so unterkühlt bin, dass ich die Griffe meiner Skulls kaum mehr festhalten konnte. Bei dem Seegang hätte ich mich nur in einer Fähre wohlgefühlt - ich hatte also mal richtig Angst, weil das mitten auf einer sehr grossen Wasserfläche passiert ist, so ein Rennboot nur ca. 30 cm schmal ist und der einzige Luftkastendeckel meines Bootes undicht ist. Das Resultat: ich bin zum Glück nicht abgesoffen, aber ich bin heute immernoch nicht gesund, habe mich aber den Rest des Trainingslagers tapfer von einer Einheit zur nächsten geschleppt. Kein Spass! Am Montag soll ich nach Potsdam fahren für eine weitere Woche Trainingslager. Ich hasse krank sein! ... und ich vermisse Euch und das Biken.
Wenn ich wieder hier bin, dann möchte ich das "Orck" aber extensiv auslüften!!! Ich hoffe in Eurer Begleitung!

So, und jetzt werde ich mal lesen, was Ihr so getrieben habt/ was ich alles verpasst habe :mad: !

Ganz liebe Grüße,
Moose.

Hallo Moose,

schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe du erholst dich schnell wieder von der Bronchitis und das Lager in Potsdam wird erfolgreicher. Sicher wirst du feststellen, dass du nicht wirklich viele verpaßt hast, da hier auch entweder jeder krank ist oder keinen Bock hatte, da das bike mal wieder ein neues Teil braucht oder die Bedingungen nicht wirklich toll sind.

Viel Glück und Spaß noch und vor allem Gute Besserung! :daumen:

Freue mich schon wieder auf die nächste gemeinsame Ausfahrt undFreitag ne Stunde später käme mir auch sehr entgegen :D

Hallo Frau Weltmeisterin,

auch von mir gute Besserung, dass hört sich ja gar nicht gut an, denk bitte neben dem ganzen Sport, auch ein bischen an Dich und deine Gesundheit, ja?
Natürlich führen wir dein Orck aus, sobald Du wieder zurück und gesund bist, ich freue mich schon riesig darauf, Du bist schliesslich schon über 3 (gefühlte) Monate weg ;)
Also lass es in Potsdam ruhig angehen und komm gesund und trocken nach Hause, wir warten auf dich!!!

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hallo Frau Weltmeisterin,

auch von mir gute Besserung, dass hört sich ja gar nicht gut an, denk bitte neben dem ganzen Sport, auch ein bischen an Dich und deine Gesundheit, ja?
Natürlich führen wir dein Orck aus, sobald Du wieder zurück und gesund bist, ich freue mich schon riesig darauf, Du bist schliesslich schon über 3 (gefühlte) Monate weg ;)
Also lass es in Potsdam ruhig angehen und komm gesund und trocken nach Hause, wir warten auf dich!!!

Grüße.

So wie es aussieht bleibe ich diese Woche hier!!! Ich wollte eh nicht nach Athen, da soll es nämlich übel windig sein!
Habe heute morgen die Frau Bundestrainerin über's Telefon angehustet und mich später in der Sportmedizin durchchecken lassen: Infekt am abklingen, lockeres Training möglich. Hört sich doch gut an, oder?

Moose schrieb:
So wie es aussieht bleibe ich diese Woche hier!!! Ich wollte eh nicht nach Athen, da soll es nämlich übel windig sein!
Habe heute morgen die Frau Bundestrainerin über's Telefon angehustet und mich später in der Sportmedizin durchchecken lassen: Infekt am abklingen, lockeres Training möglich. Hört sich doch gut an, oder?

Für uns hört sich das natürlich gut an, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du damit so glücklich bist... ist halt schon doof wenn der Körper nicht so will wie der Kopf, auf jeden Fall ist die Entscheidung vernünftig :daumen:

Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig?

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Für uns hört sich das natürlich gut an, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du damit so glücklich bist... ist halt schon doof wenn der Körper nicht so will wie der Kopf, auf jeden Fall ist die Entscheidung vernünftig :daumen:

Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig?

Grüße.
Nein, ich bin nicht all zu traurig. Schliesslich wäre es Müll, dorthin zu fahren und halbkrank oder ganzkrank ein schlechtes Bild zu machen. Es geht bei dieser "Trainingszusammenführung" wirklich explizit um das Boot das im August nach Griechenland fährt. Dafür wird noch eine Position und die Ersatzfrau ausgekämpft. Da sind meine Chancen sowieso gering (weil ich für die sehr DDR-geprägte Bundestrainerin nicht so ganz in die Schablone passe - "zu klein, zu kurz, aus dem Süden").
Diese Woche steht unter dem Motto "total rebuild", allerdings nicht mit dem Ziel am Ende wie Arnold auszusehen!!!
:)
Da mein Boot erst nächsten Sonntag aus Kroatien zurück kommt (es macht noch etwas Urlaub dort, das Wetter ist besser geworden) steht dem "Orck" auslüften eigentlich nur noch das Rasseln in meiner Lunge im Weg.

Übrigens mache ich morgen (Dienstag) Abend 17.00 Uhr dann die Rückengymnastik (wenig laufen und hüpfen, viel kräftigen/ funktionelle Gymnastik) und am Mittwoch 18.00 Uhr "meine" Konditionsgymnastik (viel laufen und hüpfen, etwas kräftigen etc.).
Die nächsten drei Montage übernehme ich voraussichtlich das Uni-Fit (14.00 -22.00 Uhr, vielleicht sehen wir uns da mal!?).

@Moose
Ach ne,

heißt das, dass Du jetzt die Segel (Ruder) streichst wegen so einer
bl.....en Bundestrainerin ? Das kann ja wohl nicht dein ernst
sein, es kann Dir doch wirklich egal sein ob Du der gefällst oder
nicht. Die Leistung zählt doch !

Och Mensch ich wäre so gern nach Athen zum anfeuern gefahren :confused:

scotty23 schrieb:
@Moose
Ach ne,

heißt das, dass Du jetzt die Segel (Ruder) streichst wegen so einer
bl.....en Bundestrainerin ? Das kann ja wohl nicht dein ernst
sein, es kann Dir doch wirklich egal sein ob Du der gefällst oder
nicht. Die Leistung zählt doch !

Och Mensch ich wäre so gern nach Athen zum anfeuern gefahren :confused:
Also mir gefällt die Bundestrainerin :)

Von Segel streichen kann auch gar nicht die Rede sein!
Die wichtigsten Ausscheidungsrennen sind im April, bis dahin ist eh noch nichts entschieden. Wenn ich da gut fahre, dann werden die Karten ohnehin neu gemischt. Außerdem würde ich eigentlich lieber auf die WM, denn bei Olympia sind ja wie gesagt nur zwei Leichtgewichte + Ersatzfrau dabei, bei der WM fünf plus Ersatz. Lieber auf der WM rudern als Ersatzfrau bei Olympia!Die WM ist auch noch in Spanien, da können meine Mama und meine Oma zum Zuschauen kommen!
Sieh das doch mal so: wenn ich "nur" auf die WM fahre, dann bin ich pünktlich zum 1.8. fertig mit der Ruder-Saison, für Athen müsste ich den August auch noch opfern. Und da sind lauter tolle Marathons.
In Peking 2008 bist Du dann aber dabei, oder???
:lol: :lol: :lol:

Spanien kann man ja mit dem Bike hinfahren ...
Stimmt "nur" die WM, na Du wirst das schon richtig
managen.
Sind da auch nochmal die Chinesen ohne Schuhe dabei ?
nicht, dass ihr mir da nochmal Barfuß rumrennt, was da
wohl deine Mama sagt :D

Peking 2008 ist bestimmt nice :hüpf:

scotty23 schrieb:
Spanien kann man ja mit dem Bike hinfahren ...

Ha, von wegen, nach Barcelona fliegt doch Ryanair. :D Wir buchen dann einfach den ganzen Flieger als "Moose-Anfeuerungstransport", dann nehmen sie unsere Bikes bestimmt umsonst mit! :D
Viel Spaß dann mal im Schnee, ich hab gerade auf dem Weg zur Uni soooo viele Autos überholt und werde jetzt ganz fürchterlich mein Büro mit Hilfe eines abtauenden Bikes zusauen! :daumen:

Zurück