nicoilai selbst aufbauen?

was ist möglich für 4000 euro bei nicolai wenn man es gern selbst aufbauen möchte? mal abgeshen davon das man für da geld eh kein komplett rad bekommen würde neu , nur mein prob ist immer so da bike zusammenzuschrauben

ich meinte mein prob ist immer so das bike dann selbst zusammenzubauen weil man dann die ganzen einzelteile bekommt also gabel und so wenn man jetzt kein fertiges nicolai nimmt

ich gluabe das ist etwas zu teuer in der preisregion und die gabel war ja auch nur so das nonplus ultra was ich so denke aber ne 888 ist gluab ich auch nich verkehrt hautsache sie spricht schön wiech an udn schluckt ne menge :P

geh als erstes zu nicolai.net und scau dir unter "frames" an welcher rahmen es werden soll und was genau du damit fahren willst (ausschliesslich dh, oder ist dh nur ein kurzer part in einer tour etc.) dann hier wieder posten und man kann dir helfen. aber ohne einen rahmen wirds schwierig die teile zu befestigen ;-)

Wenn man 4000,- anlegen will sollte man echt wissen was man will, also wie kroiterfee schon sagt erstmal auf nen Rahmen festlegen und dann alles mal durchrechnen! Wenn du mit deinem Budget nicht hin kommst für das was du haben willst würd ich nach nem gebrauchten Rahmen gucken und vorallem Preise vergleichen und immer wieder rechnen (Porto bei Bestellungen in verschiedenen Shops nich vergessen!). Hatte auch nur 2000,- um mein Ufo-ST aufzubauen und am Ende noch was über :)

Zurück