Nicolai 2004

Original geschrieben von evil_rider

nö, fahre laut eindeutiger meinung das geilste rad im forum :p

.oO(dem hab ichs aber gegeben)

nö zz ist das geilst 1. meins und dann das von meinem kumpel sasch es geht nix über v10 saber und zu guter letzt das neue von chriz einfach schön schicht :bier:

ok wieder zu thema, der empie ist der ober hammer wer da mal drauf gefahren ist will nix anderes mehr das ansprechverhalten ist ein traum, was mir nicht gefällt es müssen bis jetzt mindestens 46 zähne vorne gefahren werden das soll aber noch umgewandelt werden ala balfa mit nach obengelegter kette auf den schwingendrehpunkt. das gböxxli ist ...... gewöhnungsbdürftig aber wie schon festgestellt wurde auch das auge ist mit und zz ist kalle wohl blind ! der obere teil des dämpferanlenkhebels schaut auch nicht so sonderlich stabiel aus eher so als würde er bei harter gangart abbrechen !!:mad: da muß noch was geschehen :lol: ansonsten mal sehen was da noch so kommt,er arbeiten ja nicht alleine an dem projekt

hm... ehrlich gesagt würde ich kalle ma gern anrufen und ihm sagen dass er gleich nen g-boxx empire bauen soll... hat jemand die handynummer???

ansonsten zeichne ich es und schicks ihm... is ja nich mit anzuschauen wie der immer den dämpfer anlenkt an seinen nucleons *grml*

MFG moth

PS: warum eigentlich keine g-boxx?? die kette im hinterbau verschwinden zu lassen hat doch den vorteil, dass man nicht auf die kettenlinie achten muss, man baut notgedrungen keine schwingen (ok, das alte nucloen mal ausgenommen ;) ) was dann auch mehr steifigkeit mit sich führt... achja und bei nem kettenriss muss keine angst vor der kette haben, hab da nämlich mal gehört dass jemadem fast der arm abgefetzt is durch ne gerissene kette die nach oben schleuderte...

und wenn mir die kette reisst ? schweisst kalle den hinterbau auf gg und zerreist mir die kette die strebe von innen ? :lol:

Der M-Pire wird etwa beim Preis vom Lambda liegen. Die G-Boxx Rahmen werden wohl so teuer wie die Nucleons... das letzte ist aber nur Spekulation :p

Soweit ich gehört habe ist es unerlässlich zu dem M-Pire Rahmen die Steckachse und die kettenführung... dazuzukaufen... ca Preis also 2800€:rolleyes:

Naja ich denke das ich eh mein Massive Machine bekomme und dann wird das Nicolai nebensächlich für mich *fg*

Original geschrieben von Robby-Immortal
Soweit ich gehört habe ist es unerlässlich zu dem M-Pire Rahmen die Steckachse und die kettenführung... dazuzukaufen... ca Preis also 2800€:rolleyes:

Naja ich denke das ich eh mein Massive Machine bekomme und dann wird das Nicolai nebensächlich für mich *fg*

wenn du davon so überzeugt bist ;)

Das g-boxx ist doch blos ein prototyp das wird sich schon noch etwas ändern vom aussehen z.b die schwinge wirt er sicher lich noch etwas ändern. (hoffentlich)

was die preise von nicolai angeht ich finde nicolai ist gar nicht so überteuert wie immer gesagt wird orange z.b sind auch nicht billiger.

@evil

nur weil sich im deinem thread niemand negativ zu deinem bike geeussert hat heisst das noch lange nicht, dass es niemand hässlich findet. ;)

es gibt auch leute die es gesehen haben und es als zum kotzen empfunden haben aber nichts geschrieben haben um dein ego nicht zu verletzen

denk darüber nach und mache allen einen gefallen und komm mal entlich von deinem hohem ross herunter

am hinterbau kann sich ja quasi nichts verändern, die kette muss da ja durch und nen asymetrischer hinterbau ist was für dumme! :)

MFG moth

find ich eigentlich ziemlich gut so, ziemlich schlicht und simpel... nur halte ich den "kasten" um die kurbel für überflüssig...

MFG moth

löl alter.
was geht denn ab?
innovationen in allen ehren, aber das die optik UND das gewicht darunter so leiden müssen find ich gar nicht toll...
so long...

evil, du musst es ja wirklich wissen ;) :P

Original geschrieben von Bergaufbremser
Das g-boxx ist doch blos ein prototyp das wird sich schon noch etwas ändern vom aussehen z.b die schwinge wirt er sicher lich noch etwas ändern. (hoffentlich)

was die preise von nicolai angeht ich finde nicolai ist gar nicht so überteuert wie immer gesagt wird orange z.b sind auch nicht billiger.

Der Preis vom M-Pire ST ist denk ich mal voll in Ordnung ,
soll wohl um die 2100€ sein,
dafür kriegt nicht viele andere Räder in den Maßstab !

mfg Jan

2100€ an sich ist ja Lambda Preis und geht klar, aber diese neue Mode mit 12mm Steckachse am Hinterbau regt mich auf!!! Ich hab noch nieee probleme mit dem HR ausfalenden gehabt und nun sowas, 12mm ist bis jetzt nur mit sau teuren Naben zu fahren und ersatz bekommst auch nicht bei jedem Händler! Ich meine gut an nem komplettbike kann einem das erstmal egal sein, aber zum nachrüsten ist es horror*g*

Zurück