hallöchen !!!
erstmal : glückwunsch zum bass !!! stell doch mal ein bild vom rahmen rein!! ist es ein fr , tfr oder dh ? welches baujahr ?
ich fahre mein schwarzes nun das 3. jahr , hatte es gebraucht von einem ibc user gekauft - und bin absolut !! zufrieden damit . es wigt 15 kg - das geht prima rauf und noch besser runter !! die geo ist super - man sitzt schön "im bike drin" .fahre touren mit bisschen freeride elementen - dafür taugt es ausgezeichnet . hab´einige bikes - das bas gehört definitiv zu meinen favoriten !
mein "neues" ist ein fr (das andere ein tfr)- was es wiegt , weiss ich noch nicht genau , da noch stütze , vorbau und der dömliche dmn dämpfer getauscht werden . mein neuer luftdämpfer kam leider defekt vom bike - discount und nu muss ich erst warten , bis der neue da ist .
wie möchtest du es denn aufbauen - teilemässig ? ach ja - vorbau : jeweisl ein 90er -werd´aber am orangen mal nen 75er versuchen - für willingen oder so ist ein bisschen kürzer sicher besser .
dann halt´uns mal mit bildern auf dem laufenden (neugier !!) und : viel freude mit dem bike !! liebe grüsse, k.