NICOLAI bauen lassen

Registriert
2. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

im Sommer ziehe ich aus dem Rheinland nach Freiburg und möchte mir dann einen Traum verwirklichen.... ICH WILL EIN NICOLAI :)

Nur traue ich mir nicht den kompletten Zusammenbau zu.

Kennt jemand von euch eine Bikeschmiede in oder um Freiburg die Erfahrung mit Nicolai hat bzw. mir ein solches zusammenbauen kann.

Danke und Grüße....noch auch Köln.
 
Bei Nicolai muss ich ja antworten :D : Mach einen Abstecher nach Leonberg, dann kann ich dir helfen oder frag mal im Dynamo (noch in der Erwinstraße) nach. Falls die keine Zeit haben kannst du dich noch mal bei mir melden. Gruß, Triple F
 
Das ging schnell! Du bist ja der Hammer...
Ich markier Dich und werde Dir auf jedenfall schreiben wie es aussieht.
Ich frag, wenn es soweit ist, erstmal in freiburg nach, ist aber echt super zu wissen wen ich fragen kann und das ich Backup bekomme.
Das ist mehr als ich erwartet hatte, vielen Dank!!!
 
Sind 2h Fahrzeit von FR, aber die Wurzelpassage bei Heidelberg ist aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert. Liegt auch auf dem Weg vom/ins Rheinland.
 
Hallo,
ich kann Dir auch den Sebastian Meyer bei Hotbike in Waldkirch empfehlen, der fährt selbst eines und hat offensichtlich guten Kontakt zu Nicolai. Falls das wichtig ist: Auch mit Rohloff kennen die sich recht gut aus.
cännondäler
 
Zurück
Oben Unten