Nicolai Bikes in the Wild!

VollstÀndige Seite anschauen

Vom letzten Wochenende, Bellingham Washington. Absoluter Wahnsinn, total grĂŒne Gegend, wie in einem Regenwald, teilweise so dicht, daß kein einziger Sonnenstrahl durchkommt. Tolle trails, richtige PNW (Paciific Northwest) trails mit riesen Steinen die man runter fĂ€hrt. Steil wie die Wutz, viele Holzgebaute Features.
Das war bei Galbraith Mountain, 100te von trails, sieht auf trailforks aus wie ein spinnennetz.
Da Transition und Evil beide ihre Headquarters dort haben, ganz viele von der Sorte, da waren ich mit dem Nicolai und mein Freund mit seinem Pivot die exoten.
 
Aus welchem Grund auch immer verstand ich den "Zeig was du hast" Thread als "fertig aufgebaut", "Garten", 'Wohnzimmer/Keller" oder "Sammlung zeigen" Thread.
Nun denn, wieder ein bump fĂŒr diesem hier.
Deschutes River Trail, Bend, Oregon im schönen Herbst.
 
Cline Butte, Tumalo/Redmond, Oregon.
Einer der steilsten und schwierigsten Trails in unserer Gegend, hier kann man auch ab und an Carson Storch mit seiner Filmcrew treffen, wenn er die Pro-line runter ballert. Hab die mir auch schon angeschaut aber 15 foot drops bei losem Geröll in eine Kurve im steilsten GelĂ€nde und 30-40 foot gap jumps sind dann doch etwas viel fĂŒr den kleinen dogday!
 
Geiler Hobel! GlĂŒckwunsch! Bin auch total glĂŒcklich mit meinem und ĂŒberrascht wie sicher man sich fĂŒhlt auch im steilen GelĂ€nde!
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen