Nicolai Bikes in the Wild!

IMG-20220115-WA0001.jpg

Ich muss gestehen, dass mir das Wetter richtig auf den Sack geht.
Die Wälder und Trails kaputt, seit Monaten nur Matsche, man möchte brechen...

Ich will Sonne 😟
 
A120248D-ADD5-45F6-B5E1-083930EBC042.jpeg


Seit froh wenn ihr nicht im Frankenland wohnt: was die Harvester und der Regen nicht schon kaputt gemacht haben hat der Sturm erledigt.......jetzt erstmal die Trails wieder frei räumen und die Skills bei diesem Männerwetter ausbauen.

@alle: laufen bei euch auch Wichtel rum, die Bäume und Äste durch den Wald schleifen und dann auf Trails fallen lassen? Vielleicht versuchen sie nur ein Nest zu bauen und sind desorientiert 🥴
 
Anhang anzeigen 1424705

Seit froh wenn ihr nicht im Frankenland wohnt: was die Harvester und der Regen nicht schon kaputt gemacht haben hat der Sturm erledigt.......jetzt erstmal die Trails wieder frei räumen und die Skills bei diesem Männerwetter ausbauen.

@alle: laufen bei euch auch Wichtel rum, die Bäume und Äste durch den Wald schleifen und dann auf Trails fallen lassen? Vielleicht versuchen sie nur ein Nest zu bauen und sind desorientiert 🥴
Ja, diese kleinen Drecksäcke sind auch hier unterwegs, wenn ich da mal einen erwische!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist leider sehr geil!
Bei uns schneit es schon wieder, wenn ich wieder fahren kann muss ich erstmal auf youtube "how to ride a mountain bike". Keine Ahnung mehr, wie das funktioniert, irgendwie Fuß auf die Kurbel oder sowas.
 
@alle: laufen bei euch auch Wichtel rum, die Bäume und Äste durch den Wald schleifen und dann auf Trails fallen lassen? Vielleicht versuchen sie nur ein Nest zu bauen und sind desorientiert 🥴

Ja, Katastrophe. Mittlerweile auch auf 1+m breiten Schotterwegen, und was die für Oschis da bewegen... das nimmt langsam überhand.
 
Ist erst richtig scheiße, wenn du mit Kinderwagen unterwegs bist. Wir haben einen, der kann auch leichte Trails, aber bei den Astlegerpfosten hast du da halt keinen Spaß damit.

Vielleicht wollen die ja das verhindern?
 
Ist erst richtig scheiße, wenn du mit Kinderwagen unterwegs bist. Wir haben einen, der kann auch leichte Trails, aber bei den Astlegerpfosten hast du da halt keinen Spaß damit.

Vielleicht wollen die ja das verhindern?
Du sagst zu COVID-19 ja auch nicht "geh weg" und es klappt. Man muss die Co-existenz akzeptieren und ein Konzept fürs beste Miteinander haben. Da helfen dir WUTBÜRGER und QUERDENKER auch nicht dabei! Die gibt es nämlich im Wald und in der Stadt.
 
Du sagst zu COVID-19 ja auch nicht "geh weg" und es klappt. Man muss die Co-existenz akzeptieren und ein Konzept fürs beste Miteinander haben. Da helfen dir WUTBÜRGER und QUERDENKER auch nicht dabei! Die gibt es nämlich im Wald und in der Stadt.

Von der Begriffligkeit des Wortes, wären QUERDENKER die Ersten, die für das unlösbare Problem ein Lösung finden könnten.

G.:)
 
So viele schöne Pulverfarben auf der Hausmesse und irgendwie hat doch jedes Nicolai im Forum das langweilige raw :D
 
spart Gewicht und man ärgert sich nicht so über Kratzer (kann man ja zum teil wieder entfernen)

Ich würde trotzdem schwarz Elox nehmen :love:
Auch leicht und bekommt erst gar keine Kratzer.
Aber da ich nur ein gebrauchtes habe, muss ich noch etwas mit dem Nukular-Green-Pulverlack leben. Aber kommt eh schon wieder in den Trend, das SC Nomad ist ja schon nachgezogen :D
 
Zurück
Oben Unten