Nicolai Bikes in the Wild!

das nächste mal setze ich nicht voraus dass die frage nach hellen Farbtönen impliziert was und welches Bike gemeint ist sondern präzisiere das noch etwas genauer. FYI 😉

Zurück zum Thema, herrliches Wetter heute 😌

IMG_1876.jpegIMG_1873.jpeg

Heute war das Elektrofahrrad bei Nicolai zum Service, und da das ein paar Stunden dauert, bot sich eine Tour vor Ort an. Hatte noch das Saturn 11 dabei und bin einfach mal losgefahren…

IMG_5885.jpeg

IMG_5887.jpeg

IMG_5889.jpeg

IMG_5892.jpeg

IMG_5896.jpeg

Sehr lohnende Runde, bin direkt bei Nicolai losgefahren und erst mal nach Lauenstein, dann hoch auf den/die/das Ith und den ca. 7 km langen Ith-Kamm-Trail gefahren. Des Englischen mächtige Leser sprechen den Namen dieses Trails jetzt bitte nicht laut aus. :awesome:

War fein.

Dein Swift sieht wirklich toll aus! Die Waffe dient wahrscheinlich mehr den Bären als zu schnell voraus fahrenden Bikern …

Wegen Wildnis 😆
Anhang anzeigen 2158885
Danke, Deins sieht auch Top aus, die passende Pyke ist genial!
Richtige Antwort, allerdings Bären haben wir nur schwarze, Grizzlys wären übel. (siehe obige Antwort)

Nicht unbedingt, eher selten. Mein Freund hat panische Angst vor Cougars, Mountain Lions. Ich sag immer, die siehst du nicht kommen, die attackieren stealth und von hinten.
.. dann macht es Sinn mit ner Waffe und in der Gruppe zu biken ..

übrigens ... sehr sehr geile Gegend wo Du/Ihr unterwegs seid 🥰 immer tolle Bilder :daumen:

Zurück