Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der TreppentrailIst das Seasick Green oder Psycho turqouise?
Alles gut, es bot sich halt sehr an den Beitrag falsch zu verstehen.das nächste mal setze ich nicht voraus dass die frage nach hellen Farbtönen impliziert was und welches Bike gemeint ist sondern präzisiere das noch etwas genauer. FYI
Zurück zum Thema, herrliches Wetter heute
Anhang anzeigen 2143024Anhang anzeigen 2143025
Alles gutAlles gut, es bot sich halt sehr an den Beitrag falsch zu verstehen.
Das Wetter ist wirklich sehr raw![]()
Zum Schutz der Dämpferstange.Ebenso!
Dämpfer eingepackt? Wieso?
Welch hübsches Fließgewässer
Letzten Rad gefahren bei Neustadt an der Weinstraße. Ein TraumGeht fast unter im schönen Pfälzer Wald
Anhang anzeigen 2153664
Nicht unbedingt, eher selten. Mein Freund hat panische Angst vor Cougars, Mountain Lions. Ich sag immer, die siehst du nicht kommen, die attackieren stealth und von hinten.... ist das gang und gäbe , dat man in der amerikanischen Wildnis, mit einer Waffe
biken geht ...![]()
Danke, Deins sieht auch Top aus, die passende Pyke ist genial!Dein Swift sieht wirklich toll aus! Die Waffe dient wahrscheinlich mehr den Bären als zu schnell voraus fahrenden Bikern …
Wegen Wildnis
Anhang anzeigen 2158885
.. dann macht es Sinn mit ner Waffe und in der Gruppe zu biken ..Nicht unbedingt, eher selten. Mein Freund hat panische Angst vor Cougars, Mountain Lions. Ich sag immer, die siehst du nicht kommen, die attackieren stealth und von hinten.