Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Waffeln sollten auf keiner Tour fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds grundsätzlich schei..e!Das mit der Wumme würde ich nicht so eng sehen. Solange das Ding ausreichend Mannstopwirkung hat!
In Lake Charles (Louisiana) war es nicht ungewöhnlich, dass neben uns am Tisch ein Herr im mittleren Alter seine betagte Mama zum Essen ausführte. Da durfte dann die Glock am Gürtelholster natürlich fehlen.
LG Stefan
Wir sind hier in Deutschland. Die Amerikaner und ich meine das absolut wertfrei, haben von ihrer Geschichte her eine andere Kultur.Ich finds grundsätzlich schei..e!
Nach genauem Blick auf den großen Bildschirm habe ich deine Frage erst richtig verstanden.Tolle Ausfahrt mit Freunden an diesem wunderschönen Tag! 30 miles dann war das Swift komplett leer.
Sieht jemand das vielleicht für deutsche erschreckende Detail?
Anhang anzeigen 2158858Anhang anzeigen 2158859Anhang anzeigen 2158860Anhang anzeigen 2158861Anhang anzeigen 2158862
Was ist das für eine Ventilkappe am Dämpfer? Normale Ventilkappe für Schläuche oder Tubelessventil?Wieder mal ein super Tag mit Top Wetter!
Anhang anzeigen 2167314Anhang anzeigen 2167315Anhang anzeigen 2167316Anhang anzeigen 2167317
https://ebay.us/m/OJu2PcWas ist das für eine Ventilkappe am Dämpfer? Normale Ventilkappe für Schläuche oder Tubelessventil?
Geile Farbe!!!
Da würde ich gern ordentlich reinzoomen oder besser mehr Bilder sehen. In deinem Album finde ich nichts.
Ich kuck mal dass ich von dieser Ausbaustufe demnächst ein paar Bilder ins Album stelleDa würde ich gern ordentlich reinzoomen oder besser mehr Bilder sehen. In deinem Album finde ich nichts.