Nicolai Bikes in the Wild!

Das mit der Wumme würde ich nicht so eng sehen. Solange das Ding ausreichend Mannstopwirkung hat!

In Lake Charles (Louisiana) war es nicht ungewöhnlich, dass neben uns am Tisch ein Herr im mittleren Alter seine betagte Mama zum Essen ausführte. Da durfte dann die Glock am Gürtelholster natürlich nicht fehlen.

LG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wumme würde ich nicht so eng sehen. Solange das Ding ausreichend Mannstopwirkung hat!

In Lake Charles (Louisiana) war es nicht ungewöhnlich, dass neben uns am Tisch ein Herr im mittleren Alter seine betagte Mama zum Essen ausführte. Da durfte dann die Glock am Gürtelholster natürlich fehlen.

LG Stefan
Ich finds grundsätzlich schei..e!

Ich finds grundsätzlich schei..e!
Wir sind hier in Deutschland. Die Amerikaner und ich meine das absolut wertfrei, haben von ihrer Geschichte her eine andere Kultur.
Mannstopwirkung meint übrigens, entweder habe ich so ein Teil dabei und es hilft im Falle eines Tierangriffs oder ich lasse es gleich zu Hause.
Ich habe übrigens keine einzige Schusswaffe zu Hause.
So fertig mit Waffenthema.

Nicolai Bikes sind hier das faszinierende Thema.

Zuletzt bearbeitet:
... ich hatte heut ne faszinierende Reifen-Testrunde ... ähhhhhhhhh im Flachland 🤔
.. Reifentest ...JPG

Vielleicht ist es noch interessant zu wissen daß er und sein Vater beide in der Army dienten. Vater in Vietnam und er in Afghanistan. Da sind Waffen im Haushalt nicht ungewöhnlich.
Er ist kein Waffen-Narr Redneck.
Wie gesagt, seit einer sehr beängstigenden Cougar Konfrontation hat er das Ding dabei.

Ich möchte ihn auch nicht vorverurteilen.
Eure Natur ist für uns wahrscheinlich nicht vorstellbar. Der Begriff "manstopp" stellt mir ohne Übersetzung auch einfach die Nackenhaare auf.
Für mich ist der usamerikanische Umgang mit Waffen ähnlich befremdlich wie unser Umgang mit legaler und illegaler Raserei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück