Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

Hallo zusammen,
ich suche eine Bike Tasche für mein Nicolai G19 (Größe L). Allerdings passt es laut dem Radstand in keine :). Gibt es jemanden der Erfahrungen aufweisen kann?

Ich bin auf der Suche nach einem Travel Bag (eine Bike Tasche in die ich mein Bike zum verreisen packen kann).

... Allerdings passt es laut dem Radstand in keine ...
Auch noch, wenn Du die Gabel um 180 Grad drehst?

Edit: wo bist' her? Ich gebe eine Thule Tasche ab. Könnt'mer Deins zur Not mal probeliegen: mein Speci E29 (zugegebenermaßen ein eher 'kurzes' Rad) hat noch gut Luft.

Echt nett, dass ihr so viele Vorschläge bietet. Douchbag würde höchstwahrscheinlich passen, ist allerdings sehr teuer. Mich würde brennend interessieren ob es auch in die Evoc Travel Bag XL passt ?

Hi Olfe, hast du die Möglichkeit ein paar Bilder zu zeigen? Ich habe ein paar Bedenken bzgl der Stabilität in der Tasche (ohne Gabel) und wüsste jetzt auch nicht wo mann die Gabel hinpacken sollte.

Blicks mal wieder nicht:

Evoc baut eine Bike Travel Bag Pro 2 und eine Bike Travel Bag XL. Die XL ist auf dem Papier nicht groesser als erstere. Hat die nur groessere Laufradfaecher?

:ka:

Unterschied müssten die Angaben der passenden Radstand Maße sein. Da ich eh die Luft aus der Doppelbrücken Gabel lassen muss und sich somit der Radstand verringert könnte es in eine XL Evoc Tasche inkl Schoner passen. Da würden mich halt Erfahrungswerte anderer interessieren.

Hallo Leute,

Wir haben zur Zeit eine Evoc Travel Bag XL im Haus. Ohne Dämpfer passt ein G1 in Größe XL hinein. In der Tasche selbst ist aber noch genug Platz, um Ersatzteile oder Klamotten zu verstauen.

Wer es nicht allzu weit zu uns hat, kann das gern vor Ort in Mehle austesten :)

Liebe Grüße

Max

31591F80-465E-4EF3-ACB3-F07FF0E14A3D.jpeg
Zum Vergleich die alte 180L und die neue 210L Pro Tasche hinten im Bild.

Die Rollen liegen bei beiden gleich an der Wand an.

Anhänge

• 31591F80-465E-4EF3-ACB3-F07FF0E14A3D.jpeg
    31591F80-465E-4EF3-ACB3-F07FF0E14A3D.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 317
Hallo Leute,

Wir haben zur Zeit eine Evoc Travel Bag XL im Haus. Ohne Dämpfer passt ein G1 in Größe XL hinein. In der Tasche selbst ist aber noch genug Platz, um Ersatzteile oder Klamotten zu verstauen.

Wer es nicht allzu weit zu uns hat, kann das gern vor Ort in Mehle austesten :)

Liebe Grüße

Max
Sehe ich ebenso. Einfach den Dämpfer ausbauen, den Hinterbau hochklappen, Wippe am Unterrohr befestigen (Kabelbinder) und fertig. Ist nicht so extrem aufwendig.

Zurück