sluette
Old school biking since 1989...
Sagt mal, haben denn nur Many und Kitor ne Kamera dabei gehabt ?
Kann doch nicht wahr sein, oder ???
Kann doch nicht wahr sein, oder ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLT schrieb:War wohl nicht viel los an der Hausmesse, oder man konnte nicht viel Neues bewundern. Ansonsten wäre der Feedback hier wohl grösser........![]()
KLT schrieb:War wohl nicht viel los an der Hausmesse, oder man konnte nicht viel Neues bewundern. Ansonsten wäre der Feedback hier wohl grösser........![]()
Darum bin ich auch so heiss auf die Bilder vom neuen Helius FR, obwohl ich ich befürchte das sich hierbei nur der Umlenkhebel und die Dämpferaufnahme geändert haben...
Fatal Error schrieb:Das ist ein weiterer Pluspunkt von Nicolai. Behutsame Modellpflege mit der Möglichkeit sein Altrad upzugraden und nicht jedes Jahr ein komplett neues/anderes Modell auf den Markt zu werfen. So haben die Kunden auch nicht jedes JAhr gleich ein altes Bike.
Tim Simmons schrieb:ruhig blut...wird schon noch was kurz nach der eurobike kommen
![]()
KLT schrieb:Stellt sich blos die Frage, warum man jeden Buchstaben betreffend den News, den Leuten einzeln aus der Nase ziehen muss?
Fatal Error schrieb:Weil das hier "noch" net der richtige Rahmen wäre .... offizielle Infos gibt es wie bei allen Herstellern auf oder nach der Eurobike.
hallo falco, dann stellt den neuen katalog doch auch mal online!Falco Mille schrieb:Zur offiziellen Präsentation unserer Produkte gibt es seit der Hausmesse den 2007er Katalog mit allen Informationen und Neuheiten, der von jedem Interessierten kostenlos angefordert werden kann.
Nach der Eurobike werden wir die Webseite aktualisieren.
Grüße, Falco
kitor schrieb:das Teil hab ich auch gesehen. Ist halt in Lübbrechtsen wie als Kind im Spielzeugladen. Nur dass man selbst entscheidet...
etwas "faulheit" kommt hinzu...
na ja "ER" ist auch nicht mehr der jüngste.
sluette schrieb:Jetzt werden einige sschreiben dass man an einem perfekten Rahmen nicht viel ändern muss, was ja auch stimmt, aber das Interesse an so einem Rahmen geht doch sehr stark zurück. So ist das jedefalls bei mir.