Nicolai in Lila/Pink Lack, kein Elox

Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
256
Ort
Hannover
Gibt es hier oder hat hier jemand Bilder von einem Nicolai,
welche lila oder pink lackiert ist.
Es geht um Lack, nicht um Elox
Bedankt
 
Guck dir doch einfach deine gewünschten Farben an, vielleicht mit nem Ral-Fächer oder bei nem Pulverer in deiner Nähe, vorrausgesetzt die haben Muster.
Nicolai hat schließlich mehr als 200 verschiedene Pulverfarben.
 
Sowas such ich-kennt noch jemand ne Seite auf der Rahmen in den ganzen raltönen angezeigt werden können?
Bis jetzt hab ich dafür cheetah und liteville gefunden und da gibt es schon stellenweise große Unterschiede bei den einzelnen Farben
 
Eine weitere Lösung, da Du ja nicht weit weg wohnst: Du rufst bei Nicolai an, verabredest einen Termin mit Daniel (dem Pulverer) und läßt Dich direkt von ihm beraten.
Die Farben auf dem Monitor werden doch so gut wie nie der Wirklichkeit gerecht....
 
Zurück
Oben Unten