NICOLAI Numeric Magazin 2012 online und als Print bestellbar

Vincent Stoyhe von Nicolai informierte uns soeben, dass die neue Ausgabe des Numeric Magazins 2012 online und als Print bestellbar ist. Was Numeric ist? Kein Fachmagazin für numerische Mathematiker, sondern Fahrradkultur in Reinform. Selbst wenn man den Bikes aus Lübbrechtsen wenig abgewinnen kann, sind die Texte und Fotos eine Bereicherung. In diesem Sinne: Vielen Dank an Nicolai und vor allem Hoshi Yoshida!


→ Den vollständigen Artikel "NICOLAI Numeric Magazin 2012 online und als Print bestellbar" im Newsbereich lesen


 
Vincent Stoyhe von Nicolai informierte uns soeben, dass die neue Ausgabe des Numeric Magazins 2012 online und als Print bestellbar ist. Was Numeric ist? Kein Fachmagazin für numerische Mathematiker, sondern Fahrradkultur in Reinform. Selbst wenn man den Bikes aus Lübbrechtsen wenig abgewinnen kann, sind die Texte und Fotos eine Bereicherung. In diesem Sinne: Vielen Dank an Nicolai und vor allem Hoshi Yoshida!

Das Numeric ist schon immer etwas ganz besonderes und die Arbeiten von Hoshi sind sowieso ganz großes Kino:love::daumen:
 
Auch wenn mich persönlich die Bikes eher nicht ansprechen, aber das Numeric ist wirklich TOP. Schöne Bilder, klasse Layout und interessante Texte. Einfach super!!
 
So, habs mir gerade mal angeschaut. Wie immer feine Bilder! Gerade die S/W-Bilder wirken irgendwie so zeitlos... :cool: :daumen:

Btw: Wie kann man nur das Pinion18-Bike mit nem 6kg-Rahmen als "leicht" bezeichnen? :confused: :lol: :D
 
Grosse Kunst, der 2012er Katalog! War aber auch nicht anders zu erwarten!
Hat mich sehr gefreut, mein Exemplar am 24.12. aus dem Briefkasten zu fischen.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten