Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich kein Serotta, dann hätte ich schon längst ein Argon Road
Einfach ein geiles Teil
Carbon ist so ein lebloses Zeug...
Gruss Thorsten
es dürfte doch kein problem sein jemanden zu finden, der mit der selben körpergröße dir ein argon kauft, und du gibst ihm dafür deinen "leblosen" serotta ottrott se oder dein meivici, oder verkaufe dein serotta einfach um den neupreis eines argon - das müsste man doch locker wegbringen
übrigens sind alle metalle (alu, titan, stahl) und kunststoffe (carbon) leblos und das ist gut so, übrigens auch rahmen aus holz sind nach der verarbeitung leblos, nachdem der baum gefällt wurde ist es aus mit dem leben des baumes und somit auch des holzes
sollte sich leben auf oder gar im material (termiten im holzrahmen) eingenistet haben und ein biotop entstanden sein, so sollte man das bike schnellstens reinigen
So, und jetzt teile mir noch den Sinn Deiner Aussage mit.
Schonmal einen Titanrahmen gefahren, ich glaube nicht...
Und ich habe weder ein Ottrott noch ein Meivici...
ich glaube nicht ist eben ich weiß es nicht
ich bin schon titanrahmen gefahren vor fast 20 jahren ein litespeed, damals gab es noch keine konifizierten titanrohre, keine unterschiedlichen rohrquerschnitte usw, dementsprechend war der rahmen auch recht weich, heutzutage haben titanrahmenhersteller alle erdenklichen möglichkeiten den rahmen den kundenwünschen anzupassen, gerade bei serotta dürften da kaum wünsche offen bleiben, sollte der rahmen nicht passen, liegt es nicht am hersteller, sondern am kunden, der von der materie keine ahnung hat, denn serotta stellt den rahmen so her, wie ihn der kunde will, steif oder komfortabel und weich
wer mit einer alpa keine guten bilder schießen kann, ist auch selber schuld und nicht die kamera
der sinn steht doch da, es geht doch ums leben des materials, und da kann ich nur schreiben, es lebt einfach kein rahmenmaterial solltest du aber mit leben die möglichkeit des herstellers meinen den rahmen unterschiedlich auszulegen, dann liegst du da auch falsch, denn bei carbon, titan und stahl kann der rahmenhersteller den rahmen je nach kundenwunsch flexibel oder steif auslegen, bei den materialien spielen wechselwirkungen und flexibilität eine untergeordnete rolle, bei alu hat der hersteller nur eine möglichkeit, den rahmen möglichst steif auszulegen, weil er sonst recht schnell kaputt ist, alu ist einfach ungünstig was wechselwirkungen und flexibilität anbelangt
wie schon gesagt: ignorier den Clown.
Ich weiss ja nicht, was Du mir sagen willst und warum und wieso, aber Du rauchst krassen Shit ...
Leider musst Du jetzt alleine spielen, ich muss jetzt ins Bett die Olle bügeln...
Gruss Thorsten
Was für eine Farbe würdet ihr beim Argon Renner nehmen?
Schwarz, mit Campagnolo Ausstattung![]()
schuhverkäufer??
irgendwie erinnert mich das an al bundy "ich muss jetzt ins Bett die Olle bügeln...",
an die anderen
glaube ist das, an was sich vor allem verzweifelte menschen klammern, die in einer ausweglosen situation sind
bei uns geht es heute den meisten menschen sehr gut, im gegensatz zu früher, und der glaube spielt heutzutage im leben der menschen eine sehr untergeordnete rolle im gegensatz zu früher, in anderen regionen auf dem planeten, wo es den menschen sehr schlecht geht hat der glaube heutzutage einen wesentlichen höheren stellenwert als bei uns
vielleicht ist der glaube an bessere zeiten das einzige was nicolai anhängern noch bleibt - tragisch eigentlich
Ich frage mich weiterhin warum er sich nicht endgültig von Nicolai und seinen Anhängern (um es dem Haarspalter gleich vorweg zu nehmen: ich meine Fans-also uns- und nicht die Teile, die man hinter einen LKW oder PKW hängt) abwendet. Wenn mir etwas nicht gefällt, ich es nicht ändern kann und keiner mich leiden kann dann sollte ich mir was anderes suchen.
von Al Bundy hast Du scheinbar keine Ahnung
Schwachkopp, das ist nur ein MTB Forum! Wenn Du was gutes aus Deinem Leben machen möchtest...... geh nach Afrika!
![]()
Sorry für´s OT![]()