Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Das G in Finale. Schön war's mal wieder! :) Trotz kältesten Mai seit Jahren…
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzg5LzIzODkyNTMtbHVpdmw0cnZxNzI5LTlsM2E1MTMzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzg5LzIzODkyNTctOWtuNWg4N20yMHE0LTlsM2E1NTQwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzg5LzIzODkyNTgtejNybG56N2Q3NHNlLTlsM2E1OTI0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzg5LzIzODkyNTUtZDNwaWw0eTFrYTU4LTlsM2E1MjE3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Langsam wintert es ein. Für die heutige Zeit ist das schon ungewöhnlich.

:rolleyes:
20191110_155848.jpg



Wäre alles kein Problem, würden mir nicht, wie jeden Winter, die Zehen abfrieren. :rolleyes:


Die Trails waren heute lustig. Es hat rein geregnet und dann gefroren. Eine überaus rutschige Kombination.
 
Daran habe ich schon ernsthaft gedacht. Selbst spezielle MTB Winterschuhe sollen nicht wirklich warm halten; das ließt man immer wieder mal. Also 200 bis 250 Euro in den Sand gesetzt, wenn's nicht klappt.

Oder umrüsten auf Plattformpedale und die Bergschuhe mißbrauchen. :D
 
Zurück
Oben Unten