Nicolai´s in Action - Teil 2

So schauen Andere, wenn sie den Bordstein runterholpern, bei dem Sprung darf/sollte man auch mal skeptisch in Richtung Landung blicken ;)
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Nach 2 Tagen Tetrispflastern vor der Haustür und ähnlichen Arbeiten;)...


Granittetris1k.JPG



...endlich mal wieder zum Radeln gekommen:) ...bzw. Bikebouldern...mein neues Fahrprojekt stand ja noch aus;)

Aber mußte auch erst mal das Gesichtsfeld in dem Bikeboulder freigemacht werden...peitschende Äste im Gesicht sind blöd;)


NailBCfb1.JPG



...und bei der Anfahrt extrem irritieried dazu.


NailBCfb2.JPG



Dann der letzte übliche Linienblick auf den Auslauf:D....


NailBCfb3.JPG



....Nerven bündel und los:cool:


NailBCfb5.JPG



:hüpf:....kurzes Jubeln....und die Gedanken sind schon beim nächsten Bikeboulder der noch aussteht:rolleyes::D


G.:)
 
Stark:daumen:

Wars denn wenigstens brenzlig? ;)

Dankedanke :)

Ne...war der dritte Tag ganz alleine in unserer Waldwildnis, da ist man dann recht ausgeglichen;)
Hab netmal den ganzen Federweg gebraucht:D ...drum hab ichs dann gleich noch 5mal zum Einüben wiederholt:cool:
Ist eine reine Bewegungssache die da getimed werden muß...heut war ein guter Tag, konnt noch einiges Andere auch supersoft fahren:cool::cool:
Da schmeckt das Bier jetzt auf jdenfall doppelt so gut:):)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankedanke :)

Ne...war der dritte Tag ganz alleine in unserer Waldwildnis, da ist man dann recht ausgeglichen;)
Hab netmal den ganzen Federweg gebraucht:D ...drum hab ichs dann gleich noch 5mal zum Einüben wiederholt:cool:
Ist eine reine Bewegungssache die da getimed werden muß...heut war ein guter Tag, konnt noch einiges Andere auch supersoft fahren:cool::cool:
Da schmeckt das Bier jetzt auf jdenfall doppelt so gut:):)

G.:)

Schöne Bilder :)

Solltest das mit dem Moos entfernen etwas *diskreter* machen, ansonsten macht irgenwann der Naturschutz auch Jagd auf illegale Bikeboulderer. (und nicht nur auf die Kletter-Boulderer)

So richtiger Granit hat schon was. Mit dem Kalkzeugs bei uns muss ich mich erst noch anfreunden, zumindest wenns ernsthaft zur Sache geht.

lg
Wolfgang
 
Dankedanke :)

Ne...war der dritte Tag ganz alleine in unserer Waldwildnis, da ist man dann recht ausgeglichen;)
Hab netmal den ganzen Federweg gebraucht:D ...drum hab ichs dann gleich noch 5mal zum Einüben wiederholt:cool:
Ist eine reine Bewegungssache die da getimed werden muß...heut war ein guter Tag, konnt noch einiges Andere auch supersoft fahren:cool::cool:
Da schmeckt das Bier jetzt auf jdenfall doppelt so gut:):)

G.:)

:lol: :daumen:

Ja, nach mehrfachem fahren wirds zum routinelauf. Sowas ist halt ne extreme kopfsache; mit genügend vertrauen rein gehn und "einfach" auf dem bike bleiben ;)
 
Schöne Bilder :)

Solltest das mit dem Moos entfernen etwas *diskreter* machen, ansonsten macht irgenwann der Naturschutz auch Jagd auf illegale Bikeboulderer. (und nicht nur auf die Kletter-Boulderer)

Ja, da muß man gut aufpassen. Das ist aber sehr moos- und ortsbahängig was geht und was net.
War ja in der Vergangenheit schon des ein oder andere Mal mit mit entsprechenden Leuten vom LRA im Wald unterwegs zwecks Möglichkeiten (Radeln) und Konzeptionen (Klettern).

G.:)
 
Moin,

ich weiss, dass mich jetzt wieder einige steinigen oder beschimpfen wollen. Ja ja, Ihr habt Recht, es sind keine Nicolai Bikes und die Reifen sind von Schwalbe (der Hans Dampf ist echt gut) aber ich finde das Video zum Fruehling einfach nur geil. Ich finde, es faengt den Spass am Biken ein und das, auf was wir uns dem ganzen Winter gefreut haben.

Also, habt Nachsicht.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vi8onYkantw"]Hans Dampf - YouTube[/nomedia]

Gruesse
 
Hier sind auch mal wieder ein paar Nicolaisaus den Anfangsjahren zu sehen:) Ufo-DS,Bass DH,Lambda und Helius kommen dort unter anderem drin vor:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
@Williwildsau: Seh schon, wir sind schon genauso lang blöde unterwegs:D;) Wahrscheinlich sind wir schon irgendwo früher in einem Bikepark aneinander Vorbeigefahren...Geißkopf, Winterberg ect.:eek::cool:

Nach gestriger Kilometerfressereisdielenbiertour heut mal wieder klassisch unterwegs gewesen;)

NailBCHuiui6.JPG


G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Williwildsau: Seh schon, wir sind schon genauso lang blöde unterwegs:D;) Wahrscheinlich sind wir schon irgendwo früher in einem Bikepark aneinander Vorbeigefahren...Geißkopf, Winterberg ect.:eek::cool:

###

Da bist Du auch schon so lange unterwegs und findest jetzt erst zu Nicolai ;)

Leider habe ich von 1999 (erstes Nicolai) keine Action Bilder mehr :(

20110120_1296197704_2003_todtnau.jpg
 
Da bist Du auch schon so lange unterwegs und findest jetzt erst zu Nicolai ;)

Leider habe ich von 1999 (erstes Nicolai) keine Action Bilder mehr :(

:D:D Unser Heimatgelände hat mich halt erstmal 3 Rocky Mountainräder kaufen lassen;)
Bilder hab ich erst seit 2001 oder 2002 mit der ersten Digicäm...davor war sowas ja zu kompliziert:p:D

G.:)
 
Bilder hab ich erst seit 2001 oder 2002 mit der ersten Digicäm...davor war sowas ja zu kompliziert:p:D
Das ist der passende Spruch:D:daumen: Wenn ich an die ganzen Unternehmungen zurückdenke, die ich ende der 80er mit meinem Kettler Town&Country(Gruß an Ti-Max:D) gemacht, habe aber damals die blöde Kamera nicht mitnehmen wollte um ein paar Tage auf die verwackelten und schlecht belichteten Fotos zu warten, dann ärgert man sich schon ein wenig, dass man die Möglichkeiten nicht schon früher hatte:D Aber auf der Gehirnfestplatte ist es ja abgespeichert und das nimmt mir keiner;) außer ich mach den Harald Junhke:D und ist doch klasse, dass wir alle die Lust am biken nicht verloren haben:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Das ist der passende Spruch:D:daumen: Wenn ich an die ganzen Unternehmungen zurückdenke, die ich ende der 80er mit meinem Kettler Town&Country(Gruß an Ti-Max:D) gemacht, habe aber damals die blöde Kamera nicht mitnehmen wollte um ein paar Tage auf die verwackelten und schlecht belichteten Fotos zu warten, dann ärgert man sich schon ein wenig, dass man die Möglichkeiten nicht schon früher hatte:D Aber auf der Gehirnfestplatte ist es ja abgespeichert und das nimmt mir keiner;) außer ich mach den Harald Junhke:D und ist doch klasse, dass wir alle die Lust am biken nicht verloren haben:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!

Krass, ich hatt 1986 oder 87 auch das Kettler, allerdings das ohne Town;) mit den dicken 2.125er Reifen und Biopace für sagenumwobene 1200DM :D

Morgen kommt dann die neue Nicolaiaction zu dem Beitrag;)

G.:)
 
@jörg

Was verstehst du unter kilometerfresserei; also wieviele km drückst du denn max. Mit deinem nucli?

Ich würd eure felsen gern mal in echt sehn....ich frag mich dauernd ob die dinger so arg steil sind wie sie teilweise auf den bildern ausschaun ;)
 
Zurück
Oben Unten