Nicolai´s in Action - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Schön das es gefällt...irgendwann wenn ich alt, ein Rentner bin und Zeit hab, dann schneid ich das alles mal zu einem Video zusammen

G.
 
Jo, Top Jörg ,, werden sicher schoene Erinnerungen für später ....
Wenn du den ganzen Wahnsinn überlebst , zu mir sagte mal ein Mitstreiter :
"Du stirbst doch mal im Trail ......" Da war ich schon etwas erschüttert
 
Wart ihr gestern bei der Hitze wohl auch nur ein wenig im Wald rumlungern und habt ewtas Bider gemacht

G.
 
Schöne Bilder Jens Hab nochmal in Deinem Album gestöbert, auch nicht N-Bilder waren super
 
@Jörg & Thorsten
Danke und ich muss mich ja mit der neuen Technik auseinandersetzen und einen kinderfreien Nachmittag hatte ich auch, den ich ausnutzen musste
Gruß Jens!
 
Dann ist für einem natürlich die extreme Wetterlage egal

Wir haben ein paar Spielcameratesteinstellungen auf diversen Trailabschnitten ausprobiert. Durch die extreme Hitze gabs nichtmal die trellviarden Mikromücken, sondern nur klassische Moskitos und dagegen gibts ja Antibrum Tropenextrem

Der fehlende Ton hat schon seinen Grund...aber Nuclis hört man ja eh net




G.
 
war letzt woch mal wieder in den bergen
[/url][/IMG]
 
Und du bist sicher das das der Weg war

Wir müssen demnächst mal zu euch in die Fränkische kommen...ihr habt ja net so viel Mikromücken.

G.
 
Und du bist sicher das das der Weg war

Wir müssen demnächst mal zu euch in die Fränkische kommen...ihr habt ja net so viel Mikromücken.

G.

gerne, sag einfach bescheid, werd bestimmt lustig und mücken gibs bei uns ned viel, du sagst wir, wer ausser dir kommt noch
 
Ah, der böse Trail vom S. ins Rtal. , eindrucksvolle Bilder ,die Ihr da gemacht habt
Hoffentlich Alle heil runter gekommen
 
@Peter: Was hast du denn vorne für einen Spezialmondprofilreifen drauf?

Wenn ich komme nehme ich natürlich noch zur Unterstützung so einen komischen LV-Fahrer mit

G.
 
@peter metz
Wirklich krass
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den Fotos
In dem Video kommt ja auch das schwarze ION vor und die kleinen Geschwisterchen haben ja auch in Lübbrechtsen das Licht der Welt erblickt

Vielleicht hat ja jemand Spaß dran!

Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist das Foto nicht ganz scharf und der Stunt nicht spektakulär aber hat trotzdem Spass gemacht!!!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen