Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
@Rainer
Geniale Einstellungen:cool: und ist es nicht schön, dass wir so einen Spaß an dieser kleinen Kamera haben:D:daumen: Bei diesen Aufnahmen muss ich immer an unsere alten Aufnahmen von 2004 aus Morzine denken:love: Damals mit einem Nucleon DH und was hatten wir alle Spaß mit dem Panzer und die Blicke damals am Lift waren auch immer göttlich:D
Mal ein paar alte bewegte Bilder von der Pleney:)
Vielleicht hat ja jemand Freude dran und damals noch mit Lipstick und Camcorder im Rucksack:D
Gruß Jens!

@Rainer
Geniale Einstellungen:cool: und ist es nicht schön, dass wir so einen Spaß an dieser kleinen Kamera haben:D:daumen: Bei diesen Aufnahmen muss ich immer an unsere alten Aufnahmen von 2004 aus Morzine denken:love: Damals mit einem Nucleon DH und was hatten wir alle Spaß mit dem Panzer und die Blicke damals am Lift waren auch immer göttlich:D
Mal ein paar alte bewegte Bilder von der Pleney:)
Vielleicht hat ja jemand Freude dran und damals noch mit Lipstick und Camcorder im Rucksack:D
Gruß Jens!

Ja Ja :lol: :cool:

:daumen:

Hab auch noch was altes :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr geil:cool::daumen::daumen::daumen:
Irgendwie habe ich an den alten Aufnahmen den meisten Spaß:love: Klasse bewegte Bilder:) und die Linda habe ich doch auch ein paar mal mit der Kamera gesehen oder nicht?
Hoffe echt mal, dass in der näheren Zukunft bei euch im Wurzelpuff vorbeischauen kann:):daumen:
Gruß Jens!

@hd-freeride und die ausm wurzelpuff:

heute bei euch nen ticket gelöst und mal mit unseren zwei ions bei euch bissl spaß gehabt, coole strecke habt ihr da macht wirklich mega spaß, nur schieben ist krass... :daumen:

ein HELIUS AC hat auch potenzial nach unten ! :daumen:

MB%25200511%2520Fahrberichte%2520Nicolai%2520Helius%2520AC_MG_1356_100pc.jpg

ich find das bild so geil. :love:

Hatte heute auch mal wieder die Kamera dabei, weil bei der Hitze lange bergauf fahren hat mich net so motiviert:o
Natürlich in der von mir gewohnten top Sreenshotquallität:D...auf einem Extrail zum ersten Mal mim Nucli:love:

LuShBC1.JPG

LuShBCNeben.JPG

G.:)

Zurück