Ja, das Nicolaipatend hab ich auch schonmal gesehen gehabt. Gibts wohl Pläne das wirklich zu realisieren?

G.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nur, dass sie an einem neuen Getriebebike arbeiten, das ohne Pinion läuft. Aber die Infos ist aus dem Herbst letzten Jahres, weil seit Februar Funkstille ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass auf der Eurobike was präsentiert wird.Ja, das Nicolaipatend hab ich auch schonmal gesehen gehabt. Gibts wohl Pläne das wirklich zu realisieren?
G.![]()
Ich weiß nur, dass sie an einem neuen Getriebebike arbeiten, das ohne Pinion läuft. Aber die Infos ist aus dem Herbst letzten Jahres, weil seit Februar Funkstille ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass auf der Eurobike was präsentiert wird.
Konntest du da gut abrollen? Sieht nach harter Kompression aus.Ganz vergessen, das kommt ja eigentlich hier rein
Bin ja grade in Lenzerheide unterwegs...ein Tag besser als der Andere hier. Und der neue Flowtrail oben durchs Geröllfeld, ist der erste Flowtrail, also meine Meinung als Flowtrailhasser, der den Namen Flow und Trail wirklich verdient
...und er führt an unzähliger schöner Felsabfahrten vorbei
![]()
G.![]()
Konntest du da gut abrollen? Sieht nach harter Kompression aus.
Komischer Schlepplift![]()
Also warst Du das doch am Samstag...
Also warst Du das doch am Samstag...