Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. NICHTS lieferbar.Die Weiterentwicklung vom Single- zum Nospeed.
Ansonsten würde ich sagen; die Pedale
27,5 Plus hatte ich mal. War meins nicht so. Deshalb jetzt die großen LR.Laufrad?
Als Mullet-Singlespeeder kann ich das Argon GLF auch nur empfehlen27,5 Plus hatte ich mal. War meins nicht so. Deshalb jetzt die großen LR.
Bin sehr gespannt.
Nichts lieferbar stimmt ja nicht. Was hast denn bestellt ?Richtig. NICHTS lieferbar.
Bestellt vor Wochen...
Ich muss anscheinend was anderes auseinander nehmen. Wollte halt microspline.
Ich hab's mal ganz groß zusammengebaut... Bin gespannt.Als Mullet-Singlespeeder kann ich das Argon GLF auch nur empfehlen
Xt 12 Fach. Hätte am auch xtr oder slx genommen. 10-51 halt.Nichts lieferbar stimmt ja nicht. Was hast denn bestellt ?
Ich hatte es vor nen paar Wochen in nem Shop lieferbar, hab dann aber doch zu SRAM gegriffen.Xt 12 Fach. Hätte am auch xtr oder slx genommen. 10-51 halt.
Ich hatte es vor nen paar Wochen in nem Shop lieferbar, hab dann aber doch zu SRAM gegriffen.
Respekt!
Wo ist das? Von den Kieselsteinen her könnte es Harz sein, aber dafür stehen zu viele Bäume.
Danke, mir ist sowas irgendwie lieber als "schnelles Geballer". Da bekomm ich AngstRespekt!
Aber das ist ja so garnicht meins. Ich ziehe den Hut vor denen, die da Spaß dran haben.
Bei mir ist das Gegenteil der FallDanke, mir ist sowas irgendwie lieber als "schnelles Geballer". Da bekomm ich Angst![]()