Nicolai´s in Action - Teil 2

thread mal wiederbeleben,
bild von ulrich berghäuser, fahrer ich und location ist der edc todtnau



thx.
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
touren im laghel-tal (gardasee)

CIMG3484.JPG
 
so noch nen bild aus wibe am do.



ion am road gap in wibe, sry ist nur mit ner kleinen kammera gemacht und einfach auf die schnelle, aber um die aktion gehts ja.... :D
 
Da braucht’s schon platz in den Shorts für all die Eier, die da nötig sind ;) Obwohl das wahrscheinlich eher Kopfsache statt eine Frage der Beinkleider ist :D So oder so will ich mich aber definitiv auch noch da drüber trauen!
 
Bein Nächsten mal die Kammera bitte etwas höher einstellen an der Brustplatte. Dazu einfach die GOPro Upside Down Montieren und im Menue umstellen.

Ansonsten ist das Video klasse!
Gruß
Max

Danke, nette Idee — geht aber nicht: der Winkel ist dann bei beiden Montageklemmen (mit und ohne Kröpfung) so extrem, dass ihr nur noch mein Kinn bestaunen könntet :D Und noch ein Distanzstück einsetzen will ich auch nicht, da die Kamera so schon wie bekloppt wackelt. Hat jemand ’nen Plan, wie man die Brustplatte ohne viel Bastelei beruhigt kriegt?

:rolleyes: :wut: Edit: Ich nehm alles zurück: man kann den Klipp ja auch von der anderen Seite in die Halterung schieben — werd ich nächstes Mal so machen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Flachlegen:D;)

Wir fangen mal mit einer Winkelhalbierenden an...

rp.jpg


Es geht noch ein Stückchen weiter, bevor ich mir das Handgelenk breche:lol: Die Entschlossenheit sieht man mir hoffentlich an:D

rp1.jpg



Und zurück, wieder Anlauf nehmen

rp4.jpg


Bilder wie immer grenzwertig:cool:

Gruss Thorsten
 
Zurück
Oben Unten