Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
@Peter: Und hast du deine Freundin nach dieser Tour noch:D;);)
Schöne Abenteuerunde...schöne Bilder:cool::cool::cool::daumen:

Also bist du mirt deiner Rückkehr dafür verantwortlich das nach 2 Wochen Sonnenschein plötzlich Kathastrophenwetter bei uns herrscht;)

G.:)

hab sie noch, seid glücklichen 18 jahren:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die beiden bogenbilder aus der unteren perspektive sah, dachte ich mir: WOW, aber sieht wohl dramatischer aus als es ist....das bild von oben scheint die hypothese zu wiederlegen....sieht doch brenzlig aus.....

Wie auch immer....schöne erinnerungsaction bilder :)

-

large_DSC08361.jpg

bogen war gut fahrbar

so nun die letzten fotos
wir machten an diesen tag die roque nuplo tour, nur ca 30min tragen auf ein felsplateau
large_DSC08361.jpg
[/url][/IMG]

und bevor die menschenmassen mit reisebussen anrückten verpissten wir uns rechtzeitig
large_DSC08380.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08389.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08408.jpg
[/url][/IMG]

am nächsten tag machten wir ne tour im nörtlichen teil der insel, es war wieder mal tragen angesagt, 1100hm auf trail runter, danach alles wieder hochtragen:(
large_DSC08438.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08446.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08448.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08451.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08480.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08483.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08493.jpg
[/url][/IMG]

und das hier war die eigendliche schlüsselstelle des weges,
large_DSC08537.jpg
[/url][/IMG].

so des wars
gruss peter

Das vorletzte Bild sieht ja mal gut:love:
War der Untergrund eigentlich eher grippig oder sandrutschig. Man sieht auf dem Schlüsselstellenbild diese ganzen Sand...war der irgendwie ein Problem?...besonders an der Stelle;)

Das vorletzte Bild sieht ja mal gut:love:
War der Untergrund eigentlich eher grippig oder sandrutschig. Man sieht auf dem Schlüsselstellenbild diese ganzen Sand...war der irgendwie ein Problem?...besonders an der Stelle;)

so sah die schlusselstelle aus, nachdem ich sie von sand befreit habe:D

Schöne Bilder - das mit dem Sand wegmachen würde mir auf einer Tour aber nicht im Traum einfallen.

Das ist eindeutig ein Indiz für zuviel Freizeit ;)

lg
Wolfgang

geb ich dir recht, aber ist wie beim klettern, da muss man auch kleine leisten die von magn. zugeschmiert sind mit der zahnbürste reinigen, ansonsten keinen grip:lol:

Also wenn ihr dann mal jemanden trefft der plötzlich den Hanbesen aus dem Camalbag rauszieht, dann ist es der Peter;):D
Ich ruinier mir immer lieber meine Handschuhe beim drüberstreifen über den Granit:rolleyes:...wie vor 2Wochen:wut:

Wow :eek: Fantastisches Bildmaterial :daumen:

Missgünstiges, neiderfülltes Geschwätz an:
Und beinahe wär ich dem Schwindel auch aufgesessen. Ist ja alles viel zu perfekt, und am Vorletzten Bild scheitert die Scharade dann auch — das hab ich in einem Modellbaukatalog gefunden:

Anhänge

• Modell-Landschaft.jpg
    Modell-Landschaft.jpg
    61 KB · Aufrufe: 152
Zurück