Der Designer fühlt sich geehrt und bringt das Thema "Fan-Kleidung Fummel für Freunde" bei der Mitgliederversammlung am Samstag zur Sprache![]()
Und der Erlös geht zu 100% in die Streckenpflege ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Designer fühlt sich geehrt und bringt das Thema "Fan-Kleidung Fummel für Freunde" bei der Mitgliederversammlung am Samstag zur Sprache![]()
Super Bilder von Linda![]()

..schönes Gab
...ihr müßt in die Grube noch 10-15 spitzige Holzpfähle reinstecken, würde die Dramatig erhöhen

...auf unserer DhStrecke

und das hat doch der Ochsenkopf auch zu bieten
Ich glaube die ersten Fotos habe ich 2006 durch Zufall mal hier im Forum von eurer Strecke gesehen und war total begeistert und wenn in dem Jahr nicht mein Sohn auf die Welt gekommen wäre, hätte ich euch damals gerne einen Besuch abgestattet. Na ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben
und irgendwann schaffe ich es in den nächsten Jahren

und besonders, dass dein Sohn so ein schönes Bike sein eigen nennt

, die ersten 5 tage war ich mit freunden am lago, wetter war gemischst, von sommer bis regen war alles dabei, aber bilder hab ich kein gmacht, denn die intressanten trailfotos hab ich ja schon mal reingeladen ghabt, die zweite woche flogen meine freundin u. ich dann auf grand canaria, wo es nun auch die fotos dazu gibt.
was ist aus peters nonius geworden?

aber ich nehme dich beim Wort

@Artur
Sind ja alle gut versorgt![]()