Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Super Bilder von Linda :daumen:

Da schließe ich mich an:):daumen:und der Rainer macht auch eine gute Figur:D:cool:
und da es ja um Bilder geht, ist hier Matthias bei einer kleinen Pumptrack-Einlage zu sehen:)
4.jpg

Bild ist von seinem Bruder Sören
Gruß Jens!

Den richtigen Moment erwischt:cool::daumen: Welcher Park ist denn das?
War heut auch auf unserer Strecke unterwegs...aber der Lift steht noch:(

G::)

Kaum ist Frühling, und schon werden die kleinen Nicolais flügge, verlassen das Nest und hüpfen durch den Wald....

Schönes Foto:cool:..schönes Gab:cool:...ihr müßt in die Grube noch 10-15 spitzige Holzpfähle reinstecken, würde die Dramatig erhöhen:D;);)

Apropo flach, war gestern nach den Bildern vom WilliWildsau, statt Felsen, auch mal Wurzeln fahren:cool:...auf unserer DhStrecke
Und am Nachmittag dann noch die Kamera rausgeholt.
Der untere flache FlowTeil der Strecke ist mittlerweile schön schneefrei:cool::cool:

G.:)

Jörg am besten ist doch die Kombination von beidem:love: und das hat doch der Ochsenkopf auch zu bieten:love: Ich glaube die ersten Fotos habe ich 2006 durch Zufall mal hier im Forum von eurer Strecke gesehen und war total begeistert und wenn in dem Jahr nicht mein Sohn auf die Welt gekommen wäre, hätte ich euch damals gerne einen Besuch abgestattet. Na ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben:D und irgendwann schaffe ich es in den nächsten Jahren:daumen: und unter dem Video hatte ich dir ja schon geschrieben, dass ich die Aufnahmen klasse finde:cool:
Gruß aus dem Pott!

Radgröße scheint ja genau zu passen:daumen:...und guter Blick nach vorne:cool:

@WilliWildsau: Fallst du es mal schaffst werd ich dich lieber andere Wege runterjagen, als die Strecke im oberen Teil...die ist viel zu anstrengend für unser Alter:D

schöne fotos hier zu sehen, da muss ich doch auch aweng was eini stelln:D
also 2 wochen urlaub sen vorbei:heul:, die ersten 5 tage war ich mit freunden am lago, wetter war gemischst, von sommer bis regen war alles dabei, aber bilder hab ich kein gmacht, denn die intressanten trailfotos hab ich ja schon mal reingeladen ghabt, die zweite woche flogen meine freundin u. ich dann auf grand canaria, wo es nun auch die fotos dazu gibt.
1. touren tag, war ne normale tour ohne gross was dazu erzählen

large_DSC08011.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08084.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08030.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08075.jpg
[/url][/IMG]

2.tag, das wars dann schon aweng abenteuerlicher, da wir gerne trails bis zum meer fahren, suchte ich vor der reise schon mal was in i-net, und zwar den wanderweg zum gui gui strand. wegbeschreibung fand ich im wanderführerer und auf anfragen von einigen kanaren biker zu diesen trail bekam ich nur " den kenn ich nicht, aber propiers mal und sag bescheid" was wir dann auch machten.
Zu den tourendaten ist ned viel zu sagen, man muss vom parkplatz über einen höhenzug auf einen trail hochtragen, am sattelübergang geht dann ein schwere weg runter zum meer, d.h wir trugen die bikes 600hm rauf, fuhren drüben zum meer ab, und des selbe dann auf denn rückweg, wieder 600hm auftragen (fahrbar war da fast nix) und drüben dann zum parkplatz abfahren, der weg was super (bergab) und komplett fahrbar, aber 1200hm biketragen bei über 30grad im schatten is ned sooo toll, egal es war top, nun die fotos dazu.

hier ist der aufstieg, wenn man des foto vergrössert, sieht man einige wanderer als kleine punkte
large_DSC08114.jpg
[/url][/IMG]

dann am sattel angekommen sieht man des meer, ein weiter weg bis zum meer
large_DSC08119.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08129.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08150.jpg
[/url][/IMG]

unten angekommen wurden wir erstmal von vielen jungen spaniern für verückt erklärt, diese strecke mit den bike zu machen, scheint wohl ned oft vorzukommen das hier biker ihr rad bergauf tragen.
Nach ner zeit gings dann wieder zurück, und hier siht man mal ein stück wo man hätte fahren können, aber des rad leigt schon so lang aufm rucksack, da hat man keine lust wegen 200meter die kiste abzu laden
large_DSC08152.jpg
[/url][/IMG]

endlich oben angekommen , gings dan nur noch abwerts zum auto
large_DSC08166.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08171.jpg
[/url][/IMG]

falls jemand infos zu dieser tour braucht, soll er bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Peter: Und hast du deine Freundin nach dieser Tour noch:D;);)
Schöne Abenteuerunde...schöne Bilder:cool::cool::cool::daumen:

Also bist du mirt deiner Rückkehr dafür verantwortlich das nach 2 Wochen Sonnenschein plötzlich Kathastrophenwetter bei uns herrscht;)

@peter metz
das sieht gut aus:love::daumen::daumen::daumen:

@Artur
Sind ja alle gut versorgt:D:daumen:

@Jörg
So alt bin ich doch noch gar nicht:D aber ich nehme dich beim Wort:daumen:

Und hier noch mal ein altes Bild aus Morzine, wo Stefan mit seinem alten Empire bei feinsten Streckenbedingungen in Richtung Tunnel springt:D:love:

und noch die passenden bewegten Bilder dazu:)
Gruß aus dem Pott!

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

einen tag später wollte ich keine tour trage oder fahren, sondern nur bikefotos machen, hatte mich über einen etwas ausergewöhnlichen ort auf der insel informiert und mir eine ungeföhre wegbeschreibung geben lassen, da es keinen offiziellen wander weg zu diesen ort gibt.
also los gings, parken an einer schotter fabrik, es war sonntags, und somit keine menschenseele in der firma, also liefen wir durchs gelände als wir von zwei sehr grossen hunden darauf aufmerksam gemacht wurden das hier ihr revier ist, wir machten uns schnell aus den staub in richtung der schlucht
large_DSC08183.jpg
[/url][/IMG]

meine freundin war an diesen tag nur zu fuss dabei und zum fotografieren, und des war gut so, denn es gab paar stellen wo ich allein ned durch oder rauf gegommen were, zb hier musste ich mit meinen bike durch, ein alter wasser tunnel 200 meter lang, sehr schmal und ned hoch
large_DSC08188.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08190.jpg
[/url][/IMG]

auf der anderen seite gings dann weiter zum anderen proplem
large_DSC08194.jpg
[/url][/IMG]

wir mussten etwas klettern, aber ned schlimm, da rauf mussten wir
large_DSC08200.jpg
[/url][/IMG]

, hab mal ein foto von oben gmacht, da sieht man eher wie es hoch geht
large_DSC08203.jpg
[/url][/IMG]

dann weiter auftragen, oben angekommen, konnte man endlich mal paar fotos machen
large_DSC08231.jpg
[/url][/IMG]

das hier war eigendlich der grund, warum ich hier her wollte, aber ich wusste davor ned ob man auf den felsbogen fahren konnte, aber es ging eigendlich ganz gut:D
large_DSC08263.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08280.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08293.jpg
[/url][/IMG]

danach fanden wir einen trail der auch richtung parkplatz ging, ohne an den hunden vorbei zu müssen
large_DSC08332.jpg
[/url][/IMG]

so, den rest gibs morgen oder am sonntag, muss jetzt was arbeiten:daumen:

Zurück