Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
large_DSC09059.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC09059.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC09134.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08973.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC08956.jpg
[/url][/IMG]

des war mei sommerurlaub in den bergen tirols, hab auf einen meiner touren nen wanderer getroffen, auch nicolai fahrer, weiss aber ned ob er hier vertreten ist, wollt bloss mal fragen, ob ers noch ins tal geschafft hat zu fuss, befors dunkel wurde

Krasses Gelände, DAS nenn ich mal Vertriding, auch wenns vielleicht nur ein kleiner Teil der Tour war....kanns kaum abwarten endlich mal ein AM unterm Hintern zu haben und Probe zu fahren....:p

Was hast Du für Reifen drauf??? Und wie oft musstest Du den Schlauch wechseln?

Krasses Gelände, DAS nenn ich mal Vertriding, auch wenns vielleicht nur ein kleiner Teil der Tour war....kanns kaum abwarten endlich mal ein AM unterm Hintern zu haben und Probe zu fahren....:p

Was hast Du für Reifen drauf??? Und wie oft musstest Du den Schlauch wechseln?

vorne baron 2.5 und hinten schwalbe MM pace star, bis jetzt noch keienen durchschlag

nein, bei solch abfahrten fahr ich meist schritt geschwindigkeit, dadurch kommt so gut wie keine belastung auf den rahmen

Alter Falter, der Metzen Peter fährt aber auch immer krasse Sachen. Ein Großteil der Bevölkerung wird es wohl meiden, dies zu Fuß zu gehen. Meinen aller größten Respekt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die netten komentare, aber so krass is des ned was ich fahr, viele von euch machen sprünge wo ich mir in die hose machen würde oder wie zb @Ti-Max der sein bike sagenhaft in der luft bewegt, ist zwar was anderes, aber es steckt mindestens genausoviel arbeit dahinter wie bei meinen aktionen:daumen: hauptsache es macht spass;)

Wie immer machen deine Bilder lust auf die Berge:cool:
Wenn ich net gerade selber in den Bergen wär, dann wär ich fast wieder neidisch auf dich:D

G.:)

Sehr schöne Bergaufnahmen :daumen: In ein paar Tagen gehts nach PdS, sehr gute Einstimmung :)
Hier ein paar Aufnahmen vom der letzen Nicolai Deutschlandtour in Heidelberg.

@peter metz
Deine Bilder und deine Fahrtechnik sind echt immer wieder eine Augenweide:cool::daumen:
@linda
Viel Spaß in PDS:) und zu den Bildern brauch ich dir ja nichts mehr zu schreiben:D Wie immer top:love:
Gruß Jens!

Zurück