Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Wochenende wurden die bayerischen DH-Meisterschaften ausgetragen.
Hab mich da mal unters Fahrerfeld gemischt. Was für ein Spaß;)

Das erste Bild ist vom Training am Samstag. Ich war sturzbedingt paniert wie ein Schnitzel *lach*:)
Die anderen beiden sind vom Finale am Sonntag...

Grüsse :daumen:
TrainingOsternohe20094.JPG
RennenOsternohe20095.JPG
RennenOsternohe20092.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@timbowjoketown
Dankeschön:)
Bin bei den Hobby-Männern auf Platz 34 von 65 gekommen.
Denke das geht fürs erste Rennen schon in Ordnung;)

@c_w
Denk ich mir auch manchmal;) Allerdings hab ich das Hinterrad vor der Landung noch nach oben gezogen. Sonst wirds am Ende noch ne Bender-Landung;)

Grüsse:daumen:

DH in Heubach am WE beim biketherock

war ne geile action, aber wenig pics...

und da waren ganz viele super Fahrer, also ausser Spaß nix gewesen :love::love::love:

War echt ein witziger Tag mit viel Schlamm, so dass DH eben schwer wird für so alte Ü40DHler ...

cu next year

momentan komm ich echt nicht zum fahrn. kurze tank und rast fahrerei.
[ame="http://www.vimeo.com/4802665"]autobahn on Vimeo[/ame]

hab mal die beiden zusammengeschnitten. camposition ist a bissl unübersichtlich. hab spontan das stativ mit cam an den brust und bauchgurt geschnallt und dahoam gemerkt dass es nicht so ideal war.
[ame="http://www.vimeo.com/4816830"]trail and rest on Vimeo[/ame]

@rainer : ...geil !! man hat immer den eindruck , dein himmelblaues und du , ihr seid mit´nander verwachsen !!!

Dickes Ding, aber wat bisse eigentlich Amateure gefahren? passt ja bei deiner Sponsorenliste irgendwie nich mehr so ganz ...

Ich denke nicht dass dir einer inner Krone fehlt. Daher führe ich das auf deinen jugendlichen Leichtsinn zurück.

Ich würde mich nicht mal oben an die Kante stellen und der Jung rauscht da einfach rübber :spinner:

Respekt.

Habe das Bild und den Steckbrief vom Moritz eben meiner Frau gezeigt, sie sagte nur: junger Piepel halt. :D

Was macht der Junge mit 18?

checkb:winken:

"Ich hätte dir als Vater den Arsch versohlt. "
...zzgl. 1 Woche Hausarrest pro gefallenem Meter

...Hab leider nur die ersten 3meter sehen können...Huut ab!

Früher hab ich immer gedacht, wenn ich mich verletzte ist doch ok. Dann brauch ich in der Schule, je nach Verletzung, nicht mitschreiben, oder bleibe ganz zu Hause. So ist das als Kind, oder in jungen Jahren.
Heute als Erwachsener denke ich immer, wenn ich für längere Zeit ausfalle, werde ich entlassen.

p.s. schon mehr als einmal passiert!

hat für mich dieses jahr nicht so viel sinn gemacht, pro mitzufahren...
weitergekommen wäre ich eh nicht, da bleib ich lieber noch das letzte mal in amateur (:
nächstes jahr pro class! und mit fullface und mehr protektoren werd ich mir den drop wieder geben (:
danke jungs :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück