Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N-Gang.JPG

Da haste den Kopf aber voll die alle wieder runterzurocken. ;)

Schicke Bilder, von mir gibt's auch bald wieder was.

checkb:winken:

PS: Beriht passt doch Super in den Tourenfred.

Zuletzt bearbeitet:
uuups das sieht wirklich so aus, aber geht das denn ?
Da müsste ja noch mehr als der Sattel verbogen worden sein. Ist weder dem Fahrer, noch sonst jemand aufgefallen. Und wir sind ja fast noch 1000hm danach abgefahren....
Hoffe mal für unseren XXXL Fahrer, dass es sich um eine optische Täuschung handelt.

Der gelbe Helius-Besitzer ist ein Salvador Dali-Fan?! ;)

Passt doch! Kann man doch per Ebay gewinnbringend versteigern. Kategorien: Kunst und Radsport

Eine Frage zu Livigno: Raufradeln oder Gondel/Seilbahn?

Der gelbe Helius-Besitzer ist ein Salvador Dali-Fan?! ;)

Passt doch! Kann man doch per Ebay gewinnbringend versteigern. Kategorien: Kunst und Radsport

Eine Frage zu Livigno: Raufradeln oder Gondel/Seilbahn?

Werde den Dali-Tipp weitergeben :lol:

Viel Gondel, weil unsere FRs im Livigno-Aufbau zwischen 18 und 19 kg auf die Waage bringen und wir einfach mal nur Spass haben wollten.

der flug der turntaube ist jeh nach abflugrampe unterschiedlich hoch.

dirt04.jpg

Jetzt muss ich schon mal den Könner fragen.
Auf dem Bild sieht mann Absprung und Landung ganz gut.
Ich hüpfe ja auch mal so 50cm und möchte da noch ein bischen was drauf satteln und damit ich das verstehe folgende Interpretation der obigen Turntaube:
Der A soweit hinten unten, wie bekommst du da ne saubere Landung hin, ich würde geschätzt, entweder versuchen wollen noch weiter nach hinten zu gehen, oder den Körper nach vorne zu bringen, was das HR nach unten drücken würde und dann landest im 45° Winkel auf dem "steilen" Landestück und da knallt das VR mit Überschall nach vorne unten und ab dafür.
Wenn das nicht ist würde ich behaupten du ziehst einen gigantischen bunnyhop ab ca. 75% der Abflugrampe, dann könnte ich mir den weiteren Bewegungsablauf noch vorstellen.

Oder ( und das ist wohl am wahrscheinlichsten) ich raff das nie mehr und erfreue mich weiter an deinem style.:love:

dadsi, schau mal das video in meiner signatur. bei 0.38 spring ich den jump auf dem foto. mit style hat das nix zu tun, ich fühl mich nur sicher wenn ich jeden jump zieh. sprich nur beim bunnyhop flieg ich save durch die luft weil ich so gut wie nie tranistions und rampen benutz habe. aber ich gewöhn mich grad dran. der bunnyhop schaut mit dem rad vorschieben und tief am hinterrad wohl wegen meiner trialvergangenheit so aus.

ich hab mich sonntags mal im tabletopen usw geübt.. des ist aber wie wenn man einen rechtshändler zum linksschreiben zwingt.

dirt05.jpg

Jetzt muss ich schon mal den Könner fragen.
Auf dem Bild sieht mann Absprung und Landung ganz gut.
Ich hüpfe ja auch mal so 50cm und möchte da noch ein bischen was drauf satteln und damit ich das verstehe folgende Interpretation der obigen Turntaube:
Der A soweit hinten unten, wie bekommst du da ne saubere Landung hin, ich würde geschätzt, entweder versuchen wollen noch weiter nach hinten zu gehen, oder den Körper nach vorne zu bringen, was das HR nach unten drücken würde und dann landest im 45° Winkel auf dem "steilen" Landestück und da knallt das VR mit Überschall nach vorne unten und ab dafür.
Wenn das nicht ist würde ich behaupten du ziehst einen gigantischen bunnyhop ab ca. 75% der Abflugrampe, dann könnte ich mir den weiteren Bewegungsablauf noch vorstellen.

Oder ( und das ist wohl am wahrscheinlichsten) ich raff das nie mehr und erfreue mich weiter an deinem style.:love:
Das ganze ist glaube ich auch auf Rainers Video zu sehen (0:33 - 0:40):
[ame="http://vimeo.com/5157326"]parklines on Vimeo[/ame]

Edit: Zu langsam ...

@der Digge
sehr geile Idee...."RainAir" ist cool!

Da wir gerade dabei sind.
Je höher ich springe, desto weiter fliege ich leider. Das hat sich in den letzten Wochen sehr Negativ auf meine Landungen ausgewirkt.
Wie helf ich dem ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück