Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo zum Teufel wart Ihr denn da genau?
Die Fotos machen Lust dort auch mal hin zu fahren!!!
Der gelbe Helius-Besitzer ist ein Salvador Dali-Fan?!![]()
Passt doch! Kann man doch per Ebay gewinnbringend versteigern. Kategorien: Kunst und Radsport
Eine Frage zu Livigno: Raufradeln oder Gondel/Seilbahn?
Das ganze ist glaube ich auch auf Rainers Video zu sehen (0:33 - 0:40):Jetzt muss ich schon mal den Könner fragen.
Auf dem Bild sieht mann Absprung und Landung ganz gut.
Ich hüpfe ja auch mal so 50cm und möchte da noch ein bischen was drauf satteln und damit ich das verstehe folgende Interpretation der obigen Turntaube:
Der A soweit hinten unten, wie bekommst du da ne saubere Landung hin, ich würde geschätzt, entweder versuchen wollen noch weiter nach hinten zu gehen, oder den Körper nach vorne zu bringen, was das HR nach unten drücken würde und dann landest im 45° Winkel auf dem "steilen" Landestück und da knallt das VR mit Überschall nach vorne unten und ab dafür.
Wenn das nicht ist würde ich behaupten du ziehst einen gigantischen bunnyhop ab ca. 75% der Abflugrampe, dann könnte ich mir den weiteren Bewegungsablauf noch vorstellen.
Oder ( und das ist wohl am wahrscheinlichsten) ich raff das nie mehr und erfreue mich weiter an deinem style.![]()