Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och du, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ging wohl auch kaum gegen den Inhalt, oder nicht?
Pies und gute Nacht

Weil ich noch kein Baik fahre, das hier anerkannt wird ;) , deswegen ohne Bilder. Wenn Fremdbilder erlaubt sind: Das find ich scharf...
Nicolai%2BGates%2BAction.jpg

:daumen:

Seh ich da den BOS hervorblitzen?

Bitte stell mal ein Bild mir dem neuen Dämpfer in die Gallerie, würd mich freuen das mal genauer zu sehen.

Der Dämpfer ist endlich da :cool:
Ich muss jetzt erst klären warum das Bild gedreht ist :confused:

Ich mache in den nächsten zwei drei Tagen Bilder mit dem neuen Dämpfer, aber vorab, das Fahrwerk läuft richtig gut und ist sein Geld wert :daumen:

Das Teil ist noch mehr alte Schule als Nico seins, aber Johannes weiß es zu bewegen :daumen:

Hier nochmal ein Bild vom WE mit eigenem Rad

Sehr geiles Bild,

kurze Frage zum Helm, weisst du wieviel der wiegt und hat der auch die Aussparungen für das Soundsystem?

Danke Dir! :)

Zum Helm. Gewicht ca. 1000g glaube ich. Belüftung an den Ohren ist super! Ich hatte davor den ONeal Fury, der da recht eng sitzt. Man merkt wirklich einen Unterschied beim Gleichgewicht, hätte ich davor nicht gedacht.

Der POC ist aber vor allem einer der wenigen Helme, die bei mir richtig sitzen. Die anderen drücken entweder vorne an der Stirn oder sitzen so lommelig, dass ich den Kinnbügel mit wenig Kraft gegen das Kinn drücken kann. Für mich und meine Kopfform ist er jeden Cent wert.

springt man bei solchen Sachen eigntlich aktiv ab, oder nutzt man da nur ein bischen den rebound effekt der Federung, oder fährt man einfach drüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück