Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00760.JPG
[/URL][/IMG]

Les Gets am Donnerstag.
war das geil!

N noch nicht in Action, aber am Passo Roccetta, also direkt vor der Action aufm S422:

PS: Filmchen kommt bald ;-)

ja, der untere Teil ist dafür mit ein paar netten Stellen bestückt ;-)
allerdings ist der linke Weg (der eigentliche 422) sehr schön zu fahren und macht echt Laune, finde ich.

ich liebe den linken weg.....und dann weiter durch das alte flussbett nach pregasina.

das ist weiter unten, also nicht am passo roc.
da wo der linke 422er rauskommt. (foto von mir 2 seiten zuvor) links halten und rechts in den s.g. pregasinatrail. war mir aber bisher zu heftig und zu teuer. am ausstieg steht schonmal die waldbehörde und verlangt 60e. ich halte mich nach dem linken 422 rechts, bis zur malga und nehme dann gerne das flussbett links vom forstweg. werde ich am sonntag mal wieder machen oder vielleicht ja doch den pregasinatrail. das neue AM macht mutig!:lol:

das ist weiter unten, also nicht am passo roc.
da wo der linke 422er rauskommt. (foto von mir 2 seiten zuvor) links halten und rechts in den s.g. pregasinatrail. war mir aber bisher zu heftig und zu teuer. am ausstieg steht schonmal die waldbehörde und verlangt 60e. ich halte mich nach dem linken 422 rechts, bis zur malga und nehme dann gerne das flussbett links vom forstweg. werde ich am sonntag mal wieder machen oder vielleicht ja doch den pregasinatrail. das neue AM macht mutig!:lol:
Hi,
ist zwar etwas OT aber:
ist denn der untere Teil des 422 (also am Schotterweg nicht rechts zum Malga P.
sondern links und dann dem 422 steiler nach Pregasina runter - siehe letztes Foto) für Bikes gesperrt?

Gruß Peter

ja leider.
stehen zwar keine schilder wie am brione aber die forstbeamten die zwei freunde dort angehalten haben, meinten das nur die wege erlaubt sind die in den vor ort erhältlichen karten als mtb weg ausgeschildert sind. und der untere 422er (b?) ist dort als fussweg eingezeichnet. hat den beiden je 60e gekostet und noch glück gehabt da sie keinen ausweis dabei hatten. theoretisch hätten die so lange die bikes einziehen können...

Nabend! Nach längerer Abstinenz wieder auf dem Bike. Ich kann das nächste Mal nicht erwarten.

Das AFR bügelt bei jeder Geschwindigkeit Wurzeln jeder Größe souverän weg.

Größe L bei 1.92m mit 66,8° Lenkwinkel und Radstand von 1.16m superwendig!

Auch in der Luft bei hoher Geschwindigkeit super zu kontrollieren und Dank voll ausgenutztem Federweg fast immer eine sanfte Landung, mit ordentlich Reserven!

Vielen Dank für die Bilder SupaSuse!!!

Edles Gefährt. Ein wendiges Rad macht mir persönlich auch immer viel Spaß.

psc1 gefällt mir bis auf die Wahl des Schaltwerks super.

Für Nicolai's in Action man nehme:

- insgesamt 6 Nicolai's
- schöne Berge
- gutes Wetter
- nette Leute

und der Spaß kann losgehen:

da führt man schon mal einen Freudentanz auf:

Mann war das ein Spaß :D

geile farben! ihr schönwetterfahrer!
die hose schön abgestimmt im österreich wegmarkierungsdesign.

Wenn ich immer diese Bilder mit Integralhelm und nackten Ärmchen sehe: Leute holt euch Ellenbogenprotektoren. Ich hab mir letztes Jahr sauber (naja eher dreckig...) den Schleimbeutel am rechten Ellenbogen aufgerissen, das macht keinen Spaß und zieht vor allem eine überflüssige Bikepause nach sich...

Ansonsten Neid@DJT super Landschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück