Nicolai UFO DS

Hi,
ich wollt mir übern winter nen Fully zusammenbauen, es sollte schon durchn bikepark zu bringen sein, aber auch ma übern double..und zu viel federweg auch nicht!..ich dachte daher an ein UFO DS nun ist die frage ob das der richtige rahmen ist, oder ob mir da jemand was besseres empfehlen könnte.??

Gruß..IIII

naja der rahmen ist für 110mm federgabel ausgelegt. von der stabi sollte er gehen is auch gut schwer.

ich würd mir da lieber nen kona cowan kaufen. sollte perfekt sein für stadt, land , fluß ;d

Richi Thorhammer in der Dualversion 100 bis 150mm FW und 1150 Euro ;)
Aus Rundrohren unlackiert ohne Dämpfer nur 750 Euro.

42.jpg

Ansonsten Agent Bikes Trinity, Kona Cowan, Ganelli keine Ahnung was

ne alutech ist nicht mein fall, am trinity gefällt mir die schwinge nicht!
aber cih weiß nicht, nen cowan dann hab ich ja quasi nen hardtail oder nicht?
aber über den thorhammer hab ich auch schon nachgedacht aber nicht mit rund rohren;) nur der soll so klein sein, ich bin 1,90 oder so...aber geil ist der..??

mit dem ufo machst du definitiv nichts falsch. er ist zwar schwer, aber dafür stabil. das teil gibts in verschiedenen ausführungen und farben. die 5 jahre garantie ist auch einiges wert. ich würde das ufo nehmen.
fragen kannst du auch noch im nicolai-forum.

Jep, genau das ist es. Bei Nicolai bekommst du auch was geboten fürs Geld. Wenn es dir leisten kannst, würde ich den Rahmen nehmen!

Ich kann Dir auch nur das "Ufo DS" ans Herz legen. Sehr schönes Rad und steckt einiges weg, vorteil ist halt die 5-Jahres Garantie (auch bei Renneinsatz)
Frag mal "Kälble" hier im Forum, der benutzts zum Dual-Race, Bikepark und leichtem DH. Er ist sehr zufrieden damit.

Überlegung wäre evtl. noch das "Ufo ST" mit 165-195mm Federweg...

Zurück