bearcat211 Registriert 16. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Wellen, Belgien 31. Dezember 2005 #51 Laut Santacruz Newsletter werden die Bullits nicht mehr gebaut. 2007 kommt ein neues, überarbeitetes Bullit.
Laut Santacruz Newsletter werden die Bullits nicht mehr gebaut. 2007 kommt ein neues, überarbeitetes Bullit.
matveevru naja->Hujnja! Registriert 26. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Andernach 56626(fast bei boppard) 1. Januar 2006 #52 ich finde den hinterbau von bullit hesslich,,ist ne optische sache vllt funzt das ja ok
Sele666 Registriert 28. Juli 2003 Reaktionspunkte 68 Ort der stadt die es nicht gibt 1. Januar 2006 #53 bachmayeah schrieb: [OFFTPIC] und deswegen kaufste dirn astrix [/OFFTPIC] Zum Vergrößern anklicken.... ich hättn m-pire genommen aber die kriegens nich geschissen ne bma dafür anzubieten.... und selbstbau bin ich im mom zu faul zu....
bachmayeah schrieb: [OFFTPIC] und deswegen kaufste dirn astrix [/OFFTPIC] Zum Vergrößern anklicken.... ich hättn m-pire genommen aber die kriegens nich geschissen ne bma dafür anzubieten.... und selbstbau bin ich im mom zu faul zu....
Bergaufbremser Coke bei 37 Grad Registriert 29. September 2002 Reaktionspunkte 4.811 Ort Zürich 2. Januar 2006 #54 @ sele66 Habe das M-Pire und hatte ein 222 mit BMA. Auch ich hätte eine gärne ein BMA am M-Pire aber wirlich gebrauchen tue ich sie nicht. @ Blechnapf gute entscheidung mit dem Ufo.
@ sele66 Habe das M-Pire und hatte ein 222 mit BMA. Auch ich hätte eine gärne ein BMA am M-Pire aber wirlich gebrauchen tue ich sie nicht. @ Blechnapf gute entscheidung mit dem Ufo.