Nicolas Vouilloz

DHJack schrieb:
Wow er ist mein Held! Ich will ihn Heiraten :o

na ja, heiraten nicht unbedingt.
Held? Schon eher, seine Skills verdienen nunmal Respekt - mich würde es interessieren wie er sich heute mit der dh-elite rumschlagen würde.

Kla der typ hats wirklich drauf siehe Disorder 2! Wie der da runnterdonnerst zwischen den felsen is wirklich heftig! Was für nen Proceed fährt er da??

Das bike heißt V-Process ( V für Vouilloz ), hat er selbt entwickelt und gebaut. ;)

Anhänge

• VProcess1.jpg
    VProcess1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 368
Ich hab ihn auch schon mal auf DSF glaub ich gesehn bei irgend ner Rally, da hat er sich gerad überschlagen, das war funny!

GreeeTz Skkain

Er fährt dieses jahr 3 Wm-Läufe also man wird ihn wiedermal bei Eurosport sehen.

Ich denke, das er nicht mehr so gut fahren würde im World Cup, weil die Strecken nicht seinem Stil entgegenkommen. Ich glaube bei den großen Sprüngen würde er sich schwer tun er ist mehr glaub so ein technischer "Oldschool" Fahrer. Er hatte ja 2002, sein letztes Jahr schon nicht mehr durchgehend die Toperfloge. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und mit 10 WM-Titel kann es nicht schöner werden.

Er baut immer noch Bikes mit Lapierre zusammen vielleicht kommt er ja zu Eurobike.

Der fährt wirklich richtig geil... in NWD2 fährt der ja wohl mal so geil... das geht überhaupt nich! Wäre echt klasse wenn man den jetzt nochmal fahren sehn würde.... wie alt ist der denn jetzt?
mfg klemmi

klemmi schrieb:
Der fährt wirklich richtig geil... in NWD2 fährt der ja wohl mal so geil... das geht überhaupt nich! Wäre echt klasse wenn man den jetzt nochmal fahren sehn würde.... wie alt ist der denn jetzt?
mfg klemmi

Auf der Homepage steht, das er am 8.2.1976 geboren ist. Er sollte mal ein Video seiner Laufbahn rausbringen bzw. mit seinen szenen aus allen Videos da würde er bestimmt nochmal Kohle machen.

jr.tobi87 schrieb:
Auf der Homepage steht, das er am 8.2.1976 geboren ist. Er sollte mal ein Video seiner Laufbahn rausbringen bzw. mit seinen szenen aus allen Videos da würde er bestimmt nochmal Kohle machen.

Ich hätt's sofort. Wäre auch ein ideales Lehrvideo.

Wenn V. trainieren würde, sähen die anderen immer noch so lahm aus wie damals!

Alpine Maschine schrieb:
Ich hätt's sofort. Wäre auch ein ideales Lehrvideo.

Wenn V. trainieren würde, sähen die anderen immer noch so lahm aus wie damals!

Naja, Greg Minnaar :confused: , Steve Peat und die anderen haben im 2002 und 2001 ganz schön eingeheizt. Lang aber vielleicht daran, das er nicht mehr so viel trainiert hat wegen Rally umstieg oder weil im langweilig war.

Julian M. schrieb:
mich würde es interessieren wie er sich heute mit der dh-elite rumschlagen würde.
mit der dh elite vermutlich nicht mehr ganz so. er fährt aber immer noch ab und an ein freeride rennen, wo auch andere caliber am start sind. so geschehen letztes jahr in frankreich, wo wir ihn getroffen haben. der sieg war seiner, ...
vermutlich würde es nicht allzu lange dauern und er wäre wieder in der spitze zu finden. im wc traue ich ihm auf anhieb einen platz unter den top30-40 zu. fit ist er allemal!

onkel_c

onkel_c schrieb:
im wc traue ich ihm auf anhieb einen platz unter den top30-40 zu. fit ist er allemal!

onkel_c

Wenn Klause schon fast in die Top Ten fährt, fährt Vouilloz bei einem Rennen mindestens Top 25. Sein Rad müsste immer noch eins der besten sein mit dem Fahrwerk er müsste nur die alten XT runterschmeißen und was neueres drauf machen.

onkel_c schrieb:
mit der dh elite vermutlich nicht mehr ganz so. er fährt aber immer noch ab und an ein freeride rennen, wo auch andere caliber am start sind. so geschehen letztes jahr in frankreich, wo wir ihn getroffen haben. der sieg war seiner, ...
vermutlich würde es nicht allzu lange dauern und er wäre wieder in der spitze zu finden. im wc traue ich ihm auf anhieb einen platz unter den top30-40 zu. fit ist er allemal!

onkel_c

würde ich auch genau so einschätzen :daumen:

vielleicht überkommt es ihn mal und er fährt einen wc mit.

Zurück