ich weiss das das thema schon abgegessen ist, aber so eine ähnliche aktion hatte ich auch schon mit hibike.
ich habe meherere sachen bestellt, die alle nach der onlineprüfung auf lager sein sollten. fakt war, ich habe auf das erste unvollständige paket satte 5 wochen gewartet und dann ein unvollständiges paket bekommen. danach habe ein weiteres nach weiteren 4 wochen bekommen, als ich endlich positionen auf meiner bestellliste gelöscht habe. (o´neil trikot).
grund der verpätungen waren lieferzeiten von hersteller. die pakete wurden so lange zurückgehalten, bis sich entsprechende produkte im lager einfinden.
ich finde das auch nicht ok, obwohl ich immer vorab sehr zufrieden war mit hibike.
in dieser hinsicht würde ich mir auch mehr liefertreue wünschen. profibiker und welche, die vor einem wettkampf stehen sollten sich eigentlich auch viel früher um entsprechende bestände kümmern, aber so ein ottonormalverbraucher kauft halt erst dann, wenn etwas kaputt gegangen ist.
hibike ist nunmal ein
highroller im internet und kann halt mit seiner globalisierung vieler produkte überzeugen. ich finde mit lieferrückständen und engpässen sollten sie aber besser umgehen können, bevor unmut aufkommt. 5 sterne gibt es allerdings bei der preisvorstellung und der lieferung
ab lager.. da ist alles tadelos