Wenn ich irgendwo etwas bestelle weil die Online-Verfügbarkeit laut Homepage gegeben ist und mir suggeriert "Ware ist am Lager und kann sofort Versendet werden" will ich in aller spätestens in 5 Werktagen mein bestellte Ware in der Hand haben.
Dieses Geschäftsgebaren ist bekannt, erstmal den Kunden (Auftrag) an Land ziehen und dann sehen wir mal.
Ich hatte diese Probleme auch schon und da ich dringend die Sachen gebraucht habe auch schön Online alles abgefragt und alles war Verfügbar, also bestellt und bezahlt bzw. Kreditkarte damit es besonders schnell geht.
Die bestellten Artikel blieben auch während der nächste Woche auf Grün und Lieferbar.....aber das Paket kam nicht. Nach Emails hin und her wurden nach die Artikel auf rot gestellt ...nicht auf Lager.
Danke....sch.. auf die Online Anzeige wenn sie nicht geht.
Und für all die Klug*******r die meinen ja man hätte ja vorher nochmal telefonieren können und Emails schreiben und dann noch ne Sitzung einberufen mit der Bundeskanzlerin und dem Präsidenten von Amerika um auch tatsächlich die Verfügbarkeit der Artikel abzuklären oder die eigene Freundin in die Tonne zu treten um sich eine in Frankfurt zu suchen.

Gehts eigentlich noch....
Ich jedenfalls bin dem Fredersteller Dankbar das er seine Sorgen mit HiBike öffentlich gemacht hat auch wenn es schon lange her ist und es hier andere gibt bei denen alles glatt lief.
Die beste Möglichkeit solches Geschäftsgebaren abzustellen ist, es öffentlich zu machen und damit künftige Kunden zu warnen.
Ein seriöser Shop wird dann sicher seinen Auftritt ändern und eine extrem genaue Verfügbarkeitsangabe liefern (dies ist möglich, das weiß ich).
Frohes Fest und viel Glück bei euren künftigen Einkäufen....
Dieses Geschäftsgebaren ist bekannt, erstmal den Kunden (Auftrag) an Land ziehen und dann sehen wir mal.
Ich hatte diese Probleme auch schon und da ich dringend die Sachen gebraucht habe auch schön Online alles abgefragt und alles war Verfügbar, also bestellt und bezahlt bzw. Kreditkarte damit es besonders schnell geht.
Die bestellten Artikel blieben auch während der nächste Woche auf Grün und Lieferbar.....aber das Paket kam nicht. Nach Emails hin und her wurden nach die Artikel auf rot gestellt ...nicht auf Lager.
Danke....sch.. auf die Online Anzeige wenn sie nicht geht.
Und für all die Klug*******r die meinen ja man hätte ja vorher nochmal telefonieren können und Emails schreiben und dann noch ne Sitzung einberufen mit der Bundeskanzlerin und dem Präsidenten von Amerika um auch tatsächlich die Verfügbarkeit der Artikel abzuklären oder die eigene Freundin in die Tonne zu treten um sich eine in Frankfurt zu suchen.


Gehts eigentlich noch....

Ich jedenfalls bin dem Fredersteller Dankbar das er seine Sorgen mit HiBike öffentlich gemacht hat auch wenn es schon lange her ist und es hier andere gibt bei denen alles glatt lief.
Die beste Möglichkeit solches Geschäftsgebaren abzustellen ist, es öffentlich zu machen und damit künftige Kunden zu warnen.
Ein seriöser Shop wird dann sicher seinen Auftritt ändern und eine extrem genaue Verfügbarkeitsangabe liefern (dies ist möglich, das weiß ich).
Frohes Fest und viel Glück bei euren künftigen Einkäufen....
