Der Berg ruft!! Ich finde die Seite ganz ok. Nur, wenn man wüßte, wo man drauf drücken muss, also mit Textoverlay bei Berührung der Pfeile mit der Maus, wär's eindeutiger. Egal! Es zählt die Arbeit, die Ihr da reingesteckt habt.
Ich selbst habe mit dem Rennen nichts zu tun, aber folgendes möchte ich Euch nahelegen:
Zum Rennen und Ort: Ihr kennt doch die Probleme, die es früher beim RPC gegeben hat. Also muss man die PR für solche Rennen schön flach halten. Hier in Krefeld gibt es zwar keinen nervigen Förster (die wurden in den letzten Jahren zu doubles verarbeitet), aber man will ja keinem über die Hufe heizen und angezeigt werden. Es ist schließlich auch ein Naherholungsgebiet. Und die, die Krefeld nicht kennen, werden eh Bauklötze staunen...
Anfahrt: wenn Ihr zur angegebenen Stelle angefahren seid, parkt bitte nicht chaotisch die Landschaft zu. Besser was laufen/fahren, als auf der Landstraße oder im Wald wild parken. Das lockt sonst nur die freundlichen, grün-beigen Staatsbediensteten an.

Hat aber bisher immer gut geklappt. Wichtig: laßt die Reiter und Angler in Ruhe, dann bleibt den locals auch späterer Streß erspart.
Man sieht sich!!