1
123Luomi
Guest
"akademich" kenn ich persönlich so als wort nicht, dann doch lieber academisch !!![]()
IOI Jopp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"akademich" kenn ich persönlich so als wort nicht, dann doch lieber academisch !!![]()
Liebe Radoner,
wer von euch schon mal in Bonn im Ladenlokal in Bonn war, kennt sicherlich den großen Ansturm an Kunden!! Z.T. kommen die Kunden aus ganz Deutschland und sogar aus dem näheren Ausland um dort Fahrräder zu kaufen. Das dann natürlich das Telefon nicht immer erreichbar ist liegt auf der Hand und ist natürlich keine Absicht der Kollegen.
Wir Ihr vielleicht wisst ist der Neubau des Radon-Centers beschlossene Sache und somit werden sich die Kapazitäten in Zukunft auch erhöhen.
Radon-Bikes
So..., Hallo erstmal zusammen!@ radon-bikes und leute die an einem kleinen bericht über einen besuch im radon laden interessiert sind:
ich war samstag im laden und hatte davor eine anreise von ca. 400km....
wenn mal keiner ans tele geht, weil gerade viel los ist...ok, lass ich mir noch gefallen. aber das allergeilste an meinem besuch war der spruch des freundlichen ( /ironie off ) verkäufers vor ort, nachdem meine freundin nach dem probesitzen des 16" das 18" probieren wollte... da sagt der nach einer "beratung" die bis dato ungelogene 1,5 minuten gedauert hat doch original zu uns: "so, jetzt müssen wir hier aber mal zu potte kommen!" ich dachte ich hör nicht richtig. schließlich haben wir uns dann alleine umgesehen und 2 passende räder gefunden.
so, nun waren die räder fix, fehlen noch die helme: treppe runter, hin zur nächsten wirklich extrem freundlich ( /ironie again off ) mitarbeiterin. immerhin erbarmte die dame sich denn doch noch uns 2 helme zu verkaufen.
leute leute leute..... so behandelt man kunden, die gewillt sind 2000,- euro im laden zu lassen. ihr habts verstaden!
was an der sache wirklich das ärgerlichste war, war die tatsache dass der weg zu weit war um ohne bikes und ausrüstung wieder heim zu fahren.
jedenfalls war das mein erstes und letztes mal, dass ich radon gekauft habe. können die bikes noch so gut sein, ein derartiges servis geht garnicht!
p.s.: danke an den mann an der kasse, der uns die 2,99,- klingel geschenkt hat!
p.s.: danke an den mann an der kasse, der uns die 2,99,- klingel geschenkt hat!
Ich bin der Meinung, dass man in Bonn am meisten Fahrrad für sein Geld bekommt. Dafür nehme ich verbesserungwürdigen Service in Kauf.
Niemand kann Versenderpreise (und dann auch noch niedrige) und dafür First-Class-Betreuung erwarten.
Wenn man samstags ein Rad kaufen will, muss man auch schon mal 2-3 Stunden im Shop kalkulieren.
Man sollte vorher genau wissen, was man will, man kann immer mehrere Rahmengrößen probieren, dann klappts auch mit dem Radkauf.