Nierengurt oder nicht???

Al3x@Gf-in-NS

Bikes,Drugs+HeavyMetal
Moin!
Des mit dem Nierengurt ist mir heute morgen so spontan eingefallen!!
Was haltet ihr von sowas???
Benutzt ihr beim DH nen Nierengurt?? Hat schon mal jemand beim DH ne Nierenentzündung gehabt?? Oder brauch man sowas nua wenn man Mopet oder Motorad fährt?

MfG Alex :i2: :daumen:

das muss jeder selber wissen ob man einen nierengurt trägt oder nicht.
ein nierengurt ist ja dazu da, dass ervor vibrationen
und nicht vor kälte schützt ;)

also ich denk schon, dass das beim downhill sinnvoll ist :i2:

was heisst da nierengurt? wer schlau ist, fährt beim dh mit safety jacket oder zumindest mit rückenpanzer. und da ist der 'nierengurt' quasi mit dabei.
es gibt körperteile, die heilen nicht mehr, wenns mal kaputt ist. der rücken gehört dazu.

gruss pat :D

Firetire schrieb:

häh? seit wann denn das? also beim motorradfahren bilden sich beim aufrechten sitzen beim fahren luftwirbel im bereich der nieren, welche diesen empfindlichen körperbereich schnell auskühlen lassen und so nierenentzündungen verursachen können.
nix mit vibrationen.

hast recht :daumen:
schützt gegen beides :bier:
die nieren sind lockere organe und wenn die zu starken vibrationen ausgesetzt
werden, dann kann man sich entzünden und und und... :rolleyes:

Firetire schrieb:
das muss jeder selber wissen ob man einen nierengurt trägt oder nicht.

also ich denk schon, dass das beim downhill sinnvoll ist :i2:

!?;)

ich denke auch, dass es ne gute Idee ist:)!

Frag mich nur, was in 30 Jahren mit den ganzen Mädels ist, die sogar im Winter bauchfrei rumrennen... unsre Klasse das beste Beispiel:D Und wenn dann mal das fenster aufgemacht, wird man gleich attackiert:D

Berti schrieb:
!?;)
Frag mich nur, was in 30 Jahren mit den ganzen Mädels ist, die sogar im Winter bauchfrei rumrennen... unsre Klasse das beste Beispiel:D Und wenn dann mal das fenster aufgemacht, wird man gleich attackiert:D

da freue ich mich doch fast dass die mädchen aus meiner klasse nich bauchfrei rumlaufen können ohne dass man kotzen muss :lol:

aber trotzdem...sei dankbar :D

Nein, also MICH stört es nicht:D;)

aber eine hat ne übelste Speckwanne und rennt trotzdem so rum... das zum Thema kotzen:kotz:

Berti schrieb:
!?;)
Und wenn dann mal das fenster aufgemacht, wird man gleich attackiert:D

au jaaa, da kommt man in einen raum rein, bricht aufgrund des sauerstoffmangels fast zusammen und klappt mal zuvorkommenderweise nur ein KLEINES fenster an! wohlgemerkt bei 15 grad außentemperatur, und mädchen die selbst im unterricht mit ner winterjacke rumrennen:

SPINNNST DUUUUUU? MACH DAS FENNNSTER ZUUUU! :streit:

im nächsten jahr setz ich lieber gleich ans fenster um die volle macht übers raumklima zu haben *g*

aber nen nierengurt beim biken find ich schwachsinnig, vielleicht beim RR bei ner abfahrt nach nem langen anstieg, weil da weht einem ja doch ganzschön was um den bauch!

wir haben uns gleich fensterplätze ergattert....sprich wir haben die Macht über Krankheit bzw. Gesundheit :lol:

das wird einfach aufgemacht und dann haben die anderen still zu sein:D

Wir haben das größtenteils auch im Winter auf (aber die großen... Kippfenster sind eh imma auf *g*), da hat es manchmal reingeschneit :lol:

Echt? Eher weniger :D Wenn zu viele das Fenster auf haben wollen steht der Lehrer frierend vor der Tür, also am weitesten von der Kälte weg :D

da freue ich mich doch fast dass die mädchen aus meiner klasse nich bauchfrei rumlaufen können ohne dass man kotzen muss

Das kenn ich doch irgendwoher :lol: Arschkarte sag ich da nur.

Ein nierengurt ist noch für ganz andere dinge gut.. z.B. wenn er einen guten hakenverschluss hat: schlinge machen, über einen Ast hängen und schon hat man ne Perfekte outdoortoilette... sogar mit bungeesitz. Ist 100% bequemer als der HEimische Holzbalken! :lol: :lol:

Also im winter immer mit nierengurt....is gut unangenehmen wenns einen ma an den nieren erwischt...im sommer schwitzt man sich ja sonst tod also ohne
:confused: wattt ne logik als ob man da net selbst drauf komm :confused:
egal :D

also ich fahr ab und an mit rückenpanzer und da ist der nierengurt quasi integriert...ich find das ding genial, es hält warm wenn man mal ne ruhephase hat und schützt beim fahren...zudem gibts ein gefühl von sicherheit so n ding anzuhaben...

Zurück