Night-Rider für Aachener Wald gesucht

Registriert
18. Oktober 2012
Reaktionspunkte
43
Hi,

ich bin in den nächsten Monaten regelmäßig beruflich in Aachen und suche Anschluss um unter der Woche Abends mit meinem Enduro ein paar Night-Rides zu fahren. Bin fit und fahre bei jedem Wetter "fast" alles. Nur sehr ungerne alleine im dunkeln ;-) Im Hellen habe ich mir im Aachener Wald schon einige Trails angesehen.

Gibt es hier jemanden der regelmäßig fährt und dem ich mich anschließen kann?

LG

Matthias
 
Hi Mattes :i2:
könntest mal bei den https://www.brand-riders.de/ nachfragen o b da wer unter der Woche aktiv ist und Dich mitnimmt. Sonst kenn ich in der Aachener Ecke nix !

Der bc Store macht Mittwochs imemr was, aber nur Gräääwel und Dackelschneider soweit ich weiss
 
Herzlich Willkommen im Dreiländereck :)! Sorry für´s Spaßverderben, aber Nightrides sind im Aachener Wald ein Nogo bzw. Noride;). Die
Förster haben wirklich allergrösste Probleme damit und im Zuge der Trailproblematik wird das von den Bikern hier respektiert. Und die Argumentation ist aus Tierschutzgründen durchaus nachzuvollziehen. Deshalb beginnen die offiziellen "Abendveranstaltungen" erst wieder im Frühjahr, meist nach der Zeitumstellung. Falls Du auch am Wochenende in Aachen bist, findest Du sicher guten Anschluss :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten