night-session BAD

man ich wär heut fast vom rad gekippt auf meiner tour, als mich nen rennradfahrer grüßte! ich hab gedacht ich spinn :D
bin ich schon so schnell, dass die mich schon grüßen ? :lol:

hehehe....versteh das auch nich.

klaaaaaa darfst du mir - wieso denn nich??

termin steht auch nich fest bisher...

fez, marcus, fredbert, und der rest??? wie schauts mit euch aus???

rauf auf den bock!!!

*thread ausgrab*

aaaalsooo? wer is noch dabei???

hab noch 2 leuts, evtl. 3....
die auch beim letzten baden-badener alten-schloss-downhill dadbeiwaren...

den patrick
den dominik

und evtl. noch den alex aus bühl.

freddy geht das klar mit der cam? was isn das? minidv? ich bring meine photo-digi auch noch mit...

und streckenplanung würd ich auch noch gern machen.

(icq: 31683679)
oder mail: [email protected]

Anhänge

• clipboard01.jpg
    clipboard01.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 157
neenee du

ich hab noch zwischenprüfung für meine ausbildung, und da is das relativ ******** so, weil ich auch noch lernen sollte... ;)

aber wie the_freak schon meinte, den 9-10.11.2002 ...das is ein SA auf SO.

?gut oder?

das kann ich jetzt noch net sagen ob das klappt, hab ab nächster woche üble konstruktionsaufgaben zu machen und will das wochenende 16/17.11 zum boarden fahren. also das wird dann spontan entschieden;-)
gruß Jörg

I'll do whatever i want!

das is genau das, was ich will;-)
ich will kiten biken und boarden!!!;-)
und keine konstruktionsaufgaben machen!!!

aber um manche dinge im leben kommt man halt einfach net drum rum, wenn man inschenör werden will;-)

hnaja....habt ihr vielleicht mitbekommen.... werd wohl nicht beim nightride dabei sein... und zwar deswegen ... ist dumm... werd wahrscheinlich so 8-9 wochen dauern, da der das erst nach italien schickt. und dann schaut ob ers schweissen kann oder ob ich nen neuen rahmen bekomm.

mist.
aber scheiss materialfehler.

greetz
croissant

jaa...kann sein dass ich bis dahin schon n neues radl bzw. neuen frame hab. hoffentlich.

aber jetzt muss ich erstmal lernen und bin total im stress und krank bin ich auch noch so n f*ck.

trek 920 ? wasn das? hardtail? weil /me mag nur hardtail fahrn. fully is was für weicheier :lol: :lol: (bitte nich persönlich nehmen)

greetz

Zurück